KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Genesis

Malereikonkret

  • Von Ralf E. Wunderlich hochgeladen

    die fortsetzung zu Genesis I (gestern hier eingestellt)
    linen und farben eines aufgebrochenen steines

TitelGenesis II
Material, TechnikÖlkreide auf Karton
Format 20x15
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info446 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reteP
    Gefällt, gefällt. Das ist wieder so ein Bild, das ich gerne "live" sehen würde, um einen wirklichen Eindruck zu bekommen. LG, P.
  • Ralf E. Wunderlich
    Ralf E. Wunderlich
    hallo peter,
    sowohl als auch, was die unschärfe angeht.
    es war etwas schwierig, die schärfe zu fokusieren und so wirkt das bild insgesamt etwas unscharf. allerdings hat das bild generell einen sehr weichen und auch *verwaschenen* charakter, also keine klaren und scharfen abgrenzungen wie genesis I
    grüsse auch dir - Ralf
  • reteP
    Mich würde nun interessieren, ob die Unschärfe im Bild ist oder am Foto liegt... LG, P.