KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stillleben, Malerei, Realistisch

StilllebenMalereirealistisch

  • Von Linh hochgeladen

    naja...drei Äpfel...

TitelThree Apples
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30cmx40cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1199 24 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ppeS
    einfach, schlicht, gut, vielversprechend. Freu mich auf weitere Arbeiten von Dir. LG Sepp
  • efwe
    efwe
    3 aepfelchen und 3 troepfelchen 1 blaettchen = 7 auffaellige merkmale--was hat das zu bedeuten ?
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Ein starkes Bild, richtig professionell und ausdrucksvoll.
    :-) LG Till
  • arteP
    tolles Bild und sehr gekonnt :)
  • Linh
    Linh
    oh, das Format hab erst vor kurzem eingetragen ^^
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    steht doch da: 30 x 40 cm !!
  • Peter
    Peter
    Sehr schön das Bild.
    Besonders der Dynamische Hinter- und Vordergrund...
    Das Format würde mich interessieren
  • WlehcaR
    Oh, bei Euch gibt es einen Kunst LK? Das Glück hatte ich an meiner Schule nicht. Naja, wenn Du unbedingt Bio studieren willst, wie wäre dann die Kombination Bio/Kunst auf Lehramt? (Überred'...)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Der 'Lockenwickler' verblüfft mich ungemein!!! Ein Wunderkind haben wir unter uns .
    Bin hocherfreut. Jetzt brauchst Du nur noch ein Avatar-Bild reintun...juchu
  • Linh
    Linh
    @RachelW
    Kunst werde ich auf alle Fälle als Leistungskurs nehmen...aber studieren möchte ich gerne Molekulare Biologie...^^
  • Linh
    Linh
    @fluffy
    Ich komme aus Braunschweig (NDS)...Du aus der französischen Schweiz?? *g*
  • Linh
    Linh
    Thank you!!! Hätte nicht gedacht, dass es euch so gut gefällt...^^
  • WlehcaR
    Was?? Das war Dein allererstes Bild, und Du bist erst 16! Wow, stell doch schon mal ne Mappe zusammen für`s Kunststudium... die Äpfel, insbesondere die Wassertropfen sind sehr realistisch, ist echt gut geworden!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ausdrucksstark gemalt...ansprechend bis in detail...die Wassertropfen kommen hervorragend rüber. Gr a. Berlin
  • yffulf
    He Bigoudi
    bravo!!!!!! Woher kommst du, dass du dir einen Lockenwickler als Nick zulegst?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    fluffy
  • Andreas Mohn
    Andreas Mohn
    Boh, das ist erstklassig! Toll, weiter so! Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!
  • Linh
    Linh
    malen macht Spaß!!...hab zu Hause angefangen selber zu malen ohne Lehrer...
  • aicirtaP
    than your future would be saved - und du würdest ein Millionär noch während deines Lebens ;-)) LG Patricia
  • emarap
    Juchu, wir ham hier einen kleinen Dürer!!!! Mach weiter so!!! Freu mich auf mehr!!:-)
  • Linh
    Linh
    hi hi...doch, das erste Mal, dass ich einen Pinsel mit Ölfarben in die Hand genommen habe =P...Bin erst 16, geh noch zur Schule, yep Lehrer *g*...
  • emarap
    Hallo lieber Bigoudi, schönes Bild! Aber ich kann nicht ganz glauben, daß Du vorher noch nie was gemalt hast...;)entweder, dies ist in einem Kurs entstanden oder unter Anleitung eines Lehrers oder....? Sach ma....?:))
    Liebe Grüße Antje
  • Linh
    Linh
    Danke, war mein allererstes Bild...
  • lisa
    lisa
    Aber die drei Wassertropfen ! Gut gelungen, finde ich.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Sehr schön gemalt, deine Äpfel. Beruhigend. Kompliment. Man hätte aber auch noch etwas mehr Spannung hinein bringen können. Freue mich auf dein nächstes Bild. LG PG