KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Fantasie, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

DracheFantasieZeichnung

  • Avatar
    Von Susi hochgeladen

    Drachenkopf gezeichnet an einem Abend nach Beziehungsschluss. Bleistiftzeichnung.

TitelDrachenkopf
Material, TechnikBleistift ,weisses Blatt, Radiergummi
Format A4
Jahr, Ort2003 in Köthen
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info8879 6 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mir gefällt diese Version schon fast besser als die Farbigen; vielleicht liegt's daran, dass ich eher der Bleistifttyp bin, ich weiß es nicht; mich faszinieren einfach die Übergänge, die du grandios hinbekommen hast! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Susi
    Susi
    Hm,hast Recht...wenn ich mal wieder zuhause bin werd ich ihn mal versuchen mit etwas farbe zum Leben zu erwecken ;)
  • paracryl
    paracryl
    Ich denke er würde in Farbe super wirken!
  • arteP
    Gefällt mir auch sehr gut :)
  • emarap
    Och Susi, Du mußt ja noch ganz schön sauer gewessen sein auf den Typen :-) obwohl er eigentlich noch recht lieb aussschaut, Dein kleiner Drachen. Da ist bestimmt noch ein Rest Zuneigung oder?;)
    Der Drachenkop selbst ist Dir gut gelungen, an der Schraffur könntest Du noch arbeiten, wenn Du ein wenig mehr Plastizität hinein bringen willst...
    Liebe Grüße Antje
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo Susi, da hast du uns aber einen netten Drachen gemalt. Er gefällt mir. Freue mich auf weitere Bilder von dir. LG PG