KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trA-snamsjiulS
    Whow...ist das schön... sieht aus wie hingehaucht
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Schön habt ihr da gesagt. Brauch´ ich mich ja nur noch anschließen. Gruß H.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    von deinen zeichnungen gefällt mir dieses am besten, sehr harmonisch
    und gekonnt! lg moni
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Schönes Bild! Gefällt mir. Liebe Grüsse Branka
  • Sarah
    Sarah
    ich benutze meist Pastel,Aquaell und bleistift.
  • lisa
    lisa
    Das Bild berührt mich. Ich habe das Gefühl, ich möchte ganz sanft mit der Hand darüber streichen. Schön.
  • emarap
    Ich finde das Bild sehr sensibel, fast musikalisch. Es ist in sich stimmig.
    Gratuliere Dir zu diesem Bild, Bianca!
    Liebe Grüße Antje
  • 2DD
    …weniger ist manchmal mehr, was man hier sehr gut verdeutlicht bekommt… LG Dominik
  • aksorip
    Licht und Schatten, Plastizität sind sehr gut. Mit gefällt, dass Du hier nicht den Hinterkopf ausgearbeitet hast...das macht unheimlich viel im Ausdruck dieser Zeichnung. Rötel, Pastell, Kohle? Sehr schöne Kombination, ich mag die Technik.
    Liebe Grüße
    Piroska
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    sehr feine Arbeit.... LG Emanuel
  • uhsuy
    gefällt mir wirklich gut...leider schreibst du nichts zu material und technik. schade...in meinen augen ist es neben "one girl two sides" eine deiner schönsten zeichnungen.