KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Welt, Ende, Zeppelin, Käfer, Wolken

SurrealWeltEndeZeppelin

TitelWeltenende
Material, TechnikEitempera und Öl auf geblocktem Holz
Format 40 x 30
Jahr, Ort2006, Delmenhorst
Preis auf Nachfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1208 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ps
    läuft der käfer vorm steigenden meer weg ?
  • Gast , 6
    yep, cool, but not perfect
    die schatten !aber die idee ist klasse
  • Rene
    Rene
    weltende bestimmt, weil das meer bald die ganze erde schlucken wird.. der käfer scheint sich davor schützen zu wollen :))
    interessant.. witziger himmel.. wolkenfront im wahrsten sinne :))
    respekt!
    lg rene
  • Gast , 4
    Wieder tolle Farben, tolle Komposition. Aber pladderiger Farbauftrag.
  • zet
    Schönes Bild. Deutscher Volkswagen torkelt insenktenartig auf Dalis Stelzen. Wolken wie löchrige Mauern. Und Hindenburg im Tieflug über dem Meer. Wundert mich nur, dass Zepp nicht brennt.
  • Gast , 2
    websitetext, bott:
    "Seine Bilder sind vorwiegend surreal und immer wieder begegnet man in ihnen unverwechselbaren Motiven"

    das stimmt.
    unverwechselbar margritte, dali... usw. (leider hier nicht besonders gut gelungen)
    so schnell wird keine neue pfeife geboren, wie´s mancher behauptet.

    (ein fall für frau i.bee)
    :)))
  • Gast , 1
    Ich versuche zu vertehen wieso weltende? der käfer auf vier Stöcken am Meer mit einem Zeppelin der am Strand landen will, ohne zweifel surreal , aber wieso weltende? Kannst du das bild als künstler erklären denn es bildet ein Rätsel für mich, vieleicht mit surrealistischer Absicht?