KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich mag größenwahn aber nur in minimalistischer ausführung. weißt ja, bin ein sehr schlichtes gemüt...
    aber danke ;)
  • isseP
    Ich sag da garnix - sonst kriegste noch Größenwahn - und Du weißt ja, was so an Wahns(i)een(n) so pasieren kann ......
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @lisa: nee, annen zähnen nicht. eher innen lenden. so durch mark und pein... ;)
    aber keine angst, gibt schon ne kleine sammlung von so nem zeugs, aber wenn ich was hochlade komm ich erfahrungsgemäß nicht zum arbeiten.
    aber die feder und ich wir sind gaanz dicke freunde.
  • lisa
    lisa
    spürst Du das an den Zähnen, wenn Du mit der Feder über das Papier kratzt? Ich hoffe, das hält Dich nicht von weiteren Bildern dieser Art ab :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    schön danke!
  • oicinitram
    sehr fein!
    jetzt haste mich erschreckt, Herr Schreck.
  • s_anna
    eine feine kritzelei!
  • xnup
    einfach gut!

    gruss
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: mach mir keine angst. meine liebe oma hat nämlich parkinson, aber sie ist auch schon über 80. falls das ne erbkrankheit ist, dann muss man sich wohl an den duktus gewöhnen...
    ist aber eigentlich keine wirklich lustige sache. zumal das fiese daran wohl vor allem ist, dass man voll mitkriegt, dass der körper einfach nicht macht, was man möchte.

    aber danke auch fürs lob ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch....ein bastian....na solange kein parkinson vorliegt....kannst weiter machen....gut gezittert...und sehr schwungvoll dazu! ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    schankedöhn. ;)
  • ooboop
    wie konnte ich dch verpassen, neee, bin ser beschaeftigt gewesen, toll gekritzelt

    lg
    renata
  • bastian schreck
    bastian schreck
    reine selbstschutzfunktion. aber ich fühle mich so verstanden wie die zwiebel.
  • inonaC_lliB
    Ist recht. Bedaure deine psychische Labilität hinsichtlich großer Elektriker der Historie.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke!
    @canoni: immer diese rethorischen fragen...
    aber gut, der wird sagen: ein ereigniss, oder so ähnlich, haste ja gesehen... ;)
    videokiste braucht noch nen tag, oder zwei, wenns recht ist. bin bisher noch nicht wieder in der lage mich mit meinem freund edison auseinanderzusetzen... schweres trauma.
  • inonaC_lliB
    Ja, gib s mir so!
    Was sagt denn Guido dazu?
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    schön locker gezeichnet *!* lg
  • musrednar
    herrjee, du kritzkratzelst ja ebenso.
    und auch das vorzüglich!
    was anderes hätte mich ja auch gewundert :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön!
  • sonadora
    sonadora
    fein fein fein-
    sowas macht süchtig-
    meeeeehr!!!
  • kiluga
    kiluga
    das ist die neugierde und der fleiß.. aber drauf hat er es eh.. und die ist so sau gut..ach man da könnte ich so dahin schmelzen.. ich muss mal meinen inneren schweinehund bekämpfen. :-DD
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @tbaier: tausend dank! tut sehr gut... ;)
    @all: bin nebenbei bemerkt etwas (aber sehr angenehm) überrascht, dass man hier auch auf sowas wie dieses hier resonanz kriegt. fein. alles ganz liebe, zarte menschen da!
  • reiabT
    Ich sag´s ja ein Alleskönner.... bin immer am staunen!Grüße TOM
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke! gekonnt isses aber noch nicht. nur ein weiterer möglicher anfang. immer mal das probieren, was keiner von einem erwartet, am besten was, das man selber nicht erwartet...
    ist quasi eine ganz kleine stille revolution und selbsttherapie. ;)
  • tuhsediwhtuom
    ich hab eine schwäche für gekonnte tuschekritzeleien
    finde ich sehr fein!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke!
    @pique: war mein erster gedanke nachm kritzeln: das könnte dem herrn pique gefallen"... kein witz. ;)
  • dirgiSpoT
    olla!
  • euqip
    yo. das ist wunderbar!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    kronenfeder is ganz schmoov. is n tickn runder und bissl dicker als ne zeichenfeder und kratzt daher weniger. ansonsten einfach verschiedene testen... ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, zeigs mir
    ist sehr schön
    und nicht so langweilig gleichmässige Linien :DDD

    kannst mir was Federn empfehlen, wo nich so kratzen?