KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von BALGO / Brigitte STEINBACHER hochgeladen

    ...die neue Feuerwehr -Equipe ist da !!
    STRAMME BURSCHEN (von 9 cm Grösse)

    aus meinem Zwergendorf..
    'rote Uniform' angemalt !

Titeltatütata..
Material, Technikminizwerge , spielzeugauto
Jahr, Ort1999 Antibes
Tags
Kategorien
Info573 4 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    die seite glänzt durch ihr antidesign. die idee mit dem "jardin exotique" ist auf jeden fall absolut gelungen. ev. solltets du mit den zwergen mal sowas machen wie ascari mit den polly pockets.
  • Christiane
    Christiane
    oh man, habe mir gerade die Page angeschaut - das hätt ich verdammt gerne mal live gesehen. Ziemlich abgefahrene Geschichte, gefällt mir sowas...
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    nee, das war ein ganzes Dorf im Garten auf 3 qm. Es beinhaltete u.a.;ein Château inkl Stadtverwaltung, eine Römische Therme, Bergzug mit Bahnhof, Feuerwehr, Parkplatz mit Gold und 3 Motorrädern, exotischem Garten, Zoo, Cyber-Café, Schweinestall,Orchester,Telefonzelle, öffentl. WC...und und...nun ist aber alles in Kisten, da ich umgezogen bin und keinen Garten mehr habe...
    Näher zu betrachten unter:
    🔗
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    die dinger sind einfach nur geil. haste das in deienm garten/wintergarten stehen oder nur mal so irgendwo hingestellt, geknipst und dann wieder weg gepackt?
    du hast echt ein paar total schrille sachen gemacht, auf die absolut abfahr.