KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaft, Landschaften, Sonnenaufgang,

FotografieLandschaftReal

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Da heist es immer "No Frills Airlines" die nix bieten. Dieses Schauspiel wurde mir geboten morgens 7.30 Uhr auf einem Flug von Deutschland nach Gerona.
    KOSTENLOS!

TitelSonnenaufgang bei Ryanair
Material, TechnikDigipic
Jahr, Ortkürzlich über Südfrankreich
Tags
Kategorien
Info804 7 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ein wunderschönes panorama ! :-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    d'accord, aber über die Canner Bucht, habe ich das auch oft so beoabachtet....aber wohl mehr als Sonnenuntergang
    Sonne ist Sonne ...
  • Gast , 2
    @BALGO / Brigitte STEINBACHER...das ist in 11km höhe my dear,egal wo du dich befindest es ist dort oben immer eitel sonnenschein:-))
    Lg
    Gianni
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja klasse, ihr müsst eben ' öfter ' mal nach 'Südfrankreich' kommen !! Solche Himmel sehe ich sehr oft .
  • Gast , 3
    Ein tolles Schauspiel! Wie ein Geschenk! Das möchte man sich länger und öfter anschauen. Wahnsinn, wie schön! Gruß!
  • Gast , 2
    ganz toll,ich hatte kürzlich eine ähnliche scene dieser art auf einem flug von Bangkok nach Dubai,leider war der akku meiner digi leer:-(
  • Gast , 1
    .