Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Lamm, Schaf,

SchäfchenFotografieLämmer

  • Von Silke hochgeladen am 30.10.2006

    Ich darf gar nicht dran denken, wie gern ich Lamm esse. Sowas muß ich echt strickt trennen ;-)

Titel Schäfchen
Material, Technik Digitalfotografie
Format keine Ahnung
Jahr, Ort 2005, Schottland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 4392 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silke
    Silke
    @zet: Ich muß zum Glück nicht jedermanns Anspruch erfüllen und ja, es sind einfach nur ein paar Schafe und ja, es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht die zu fotografieren. Aber keine Sorge, ich werde hier schon nicht alle reinstellen.

    @Susanne: Ich find's nett, dass Du fragst, deshalb erlaube ich Dir das gerne; zumal ich die jetzt nicht malen wollte. Aber Du hast eh einen ganz anderen Stil, den ich übrigens interessant finde.
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Stimmt, schmecken tun sie. Bei mir aber seit vielen Jahren einer der wenigen Erfolge in Sachen Nichtessen aus ethischen Gründen. Das Foto ist, na ja, ein bisschen zu lieblich vielleicht, Lämmchen und Blümchen, andererseits gefällt es mir so gut, dass ich gerne was in der Art malen würde (wäre nicht mein erstes Schafbild) - wenn du erlaubst?!
    Suze
  • zet
    Paar Schafe. Mehr nicht. Vielleicht wars beim Fotografieren ein Erlebnis.

Bisher: 537.149 Kunstwerke,  1.985.188 Kommentare,  361.174.005 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schäfchen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.