Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pinnwand,

AvatarGalerie

Material, TechnikGouache auf Aquarellpapier
Format 32 x 24
Tags
  • Avatar
  • Galerie
Kategorien
Info863 20
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    *****

    Das passt!

    lg
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    oh das dauert noch

    ich meinte, ich mach mal Fotos und mal/krickel dann danach

    ela soll ich meine Diggicam mitbringen?
  • sonadora
    sonadora
    wo beiben denne die foddos!?!
    8o)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    liebe schatzis
    da denk ich ja schon drüber nach (propaganda, böse, böse?/)
    da weiß ich jetzt auch, warum es in Bezug auf Leni Riefenstahl immer anfing zu brodeln in mir.

    Vielleicht bin ich ja eigentlich nur ein einfacher und kantiger Geist
    ich beobachte einfach und dann kommt sowatt beie raus.

    Frage mich für was ich da propagandieren würde. Dies Bild hätte doch kein Roter jemals als Plakat gedruckt. Ist doch eigentlich viel zu fragend und weder abeitermässig oder sonst wie fröhlich idealisiert.

    Vielleicht wäre
    bin ich Kommunist?
    nen passender Titel?
    ach jedenkdenkgrübel
    nich grad meine Stärke

    ich teste mal weiter
    vielleicht ein anderer Hautton:)
  • Gast , 14
    kann mich thearter [heute um 16:51] wirklich nur anschließen :D
    auch wegen diesen rötlichen erdtönen... ...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :DDDDDDDD
  • Gast , 13
    Hervorragend - aber ist es wirklich so - gleich fängt es an zu bröckeln und zu reißen - Jenniferowitsch die Große
    Jedenfalls ein geiles Teil!

    gorgonzola
  • Gast , 12
    geschnitzt, nicht gehauen. plakativ.
    uniforme züge. direkter blick. hat schon was von propaganda vergangener zeiten. der ausdruck ist auf den ersten blick reduziert auf entschlossenheit, aber da ist noch was fragendes drin, was desillusion vermittelt.

    lg hubert
  • kiluga
    kiluga
    also ich finde es ja nun mega scharf, aber immer wieder bin ich davon faziniert von deiner eigenen darstellung..klarer ernster blick..das muss man bringen und du bist darin voll locker drauf..egal obs reduziert oder so wie hier dargestellt ist.. auf jedenfall eine sehr feien zeichnung..wobei man hier ja kaum noch von zeichnung reden kann..
  • Gast , 3
    ja, das mit der denkmalhaftigkeit kam mir auch sofort in den sinn.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    erinnert mich entfernt an kommunistische denkmäler von stalin oder lenin oder wie sie alle hießen... wegen der klaren kantigen formen 8die ich nebenbei bemerkt sehr ansprechend finde).
    die haare passen für mich noch nicht (form und farbtechnisch).

    aber alles in allem ne interessante baustelle da! ;)
  • Gast , 9
    grimm, wie im granit gehauen, geht unter die haut

    lg
    renata
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    du machst mir keine angst, oder hast du n messer hinterm rücken? feines teil!
    lg
  • Stefan M.
    Stefan M.
    iwo ! Harte Schale, weicher Kern. Unverkennbar ;)
  • Gast , 6
    Fühh! - Du kannst einem Angst machen .....
  • lisa
    lisa
    was für ein Hals :)))
  • greenbird
    greenbird
    Sehr ausdrucksstark!!!
    LGG
  • Gast , 3
    das PASST!!!!!
    so sehr zu dem, was ich bisher von dir zu kennen glaube ... in umsetzung und technik!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ick maach mall foddos demnäckst
  • sonadora
    sonadora
    unverkennbar-
    feines portrait!
    aber jetzt darf büddeschön auch mal wieder gelächelt werden...
    ;)

Bisher: 504.038 Kunstwerke,  1.948.428 Kommentare,  273.219.137 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.