KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    :o))))
  • rep
    @winu ...herzlich willkommen in deiner 1.hilfe-jurte :)))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per zu punkt 5! Ich bin froh für jeden Kommentar zu meinen "Kunstwerken". Schreib weiter wie du denkst. Gruss und schönen Sonntag. Winu
  • rep
    @ winu... oha! ich möchte auch mal was bewundern! auf die gefahr hin, das mein comment jetzt erneut (es scheint zur gewohnheit zu werden) missverstanden wird:
    >>>1. als ich eben wieder auf diese_ line aus_rutschte, sah ich als erstes dein neu eingestelltes pict (für aussenstehende: nicht dieses da oben) na, dachte sich der per, da traut sich aber einer mit expressionen statt der sonstigen statik raus und wird locker. so mein comment in etwa auf dem anderen pict. >>>____2. nun sehe ich danach den neuen comment von tvogt, der sich von meiner wortwahl inspirieren liess, zitierte und leicht abwandelte, nur dass er statt brunst >brust tippte. nun liess ich mich wiederum inspirieren und erweiterte das ganze. ...@tvogt: sage mal, bittschön, ist es so, dass du dich durch diese, deinen flüchtigkeitsfehler persiflierende comment-variation ebenfalls erschreckt oder gar brüskiert fühlst? interessiert mich tatsächlich!...>>>___3. ich habe mal in einem privaten briefchen an jemand ganz bestimmten die überlegung zur disposition gestellt, man könne ja den daran interessierten und derart orientierten members hier vorgefertigte textblöckchen zur verfügung stellen, die es für besucher auf dem "betroffenen" profil nur noch anzuklicken gilt, damit auch kein "unglück" bezüglich der kommentierung geschehen kann! ...>>>___4.bezogen auf deinen an mich gerichteten "appell" was die wort- evtl. (etwa) auch meine gedanken-wahl angeht(?) überkommt mich gerade die ausserordentlich starke motivation, mir dein pict da oben nochmal genau anzusehn. sind diese schiefen und/oder evtl. bald einstürzenden (neu)bauten ein symbol für drohenden einsturz von gedankenfreiheit? immerhin handelt es sich um wohnungen. so wie das gehirn die wohnung für gedanken ist? wenn ja, empfehle ich den bewohnern dieser häuser sich schnellstens auf den weg an die frische luft zu machen, damit sie ausser gefahr sind und nicht verschüttet werden!!! zur rettung und vorläufiger notunterkunft steht, wenn ich das richtig sehe/erkenne, im vordergrund schon die erste hilfe-zirkus-jurte parat und einsatzbereit. hoffentlich ist genügend rettungspersonal vorhanden! >>>..._5. wenn du nicht mehr von mir kommentiert werden willst, schreibs jetzt klar und deutlich unter diesen comment und alles wird gut sein. >>>...6.____ich schreibe so, wie ich´s für richtig halte. ok!? >>>...7.___ da oben steht folgendes: per>...sag bloss, du machst endlich kunst, hm??? ...___danach dein re-comment: @per kunst ist unendlich! gruss Winu.... >>>8./........!!!! mein resumé: DAS FREIE DENKEN UND DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG EBENFALLS! steht in nem grundgesetz. und selbst, wenn nicht... tz...
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per Deine Wortgewandtheit bewundere ich. Aber bitte nicht so. Gruss Winu
  • rep
    wie wär´s mit kunstbrunst_brust? :)
  • TVogt
    TVogt
    Völlig instinktfrei kann ich voller Inbrust sagen: Das Bild finde ich einfach gut!
  • rep
    @winu...ausschliesslich sogar! sowie als auch. hmm... na ja, fast! ich beschäftige mich gerade mit der dritten etage! da ist der schwierigkeitsgrad enorm: hier heisst es nämlich, INSTINKTFREI zu pinseln!!! irgendwie geil! ...ich hab´s noch nicht wirklich geschafft. aber die herausforderung ist gross! jaha... ```**_**´´´
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per Hast Du (un)bewusste niedere Instinkte, wenn Du Deine Bilder machst? Gruss Winu
  • rep
    @winu... na das solltest du mir sagen! ich kenne doch deine (un)bewussten niederen instinkte nicht! ;)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per Warum? Gruss Winu
  • rep
    @winu... du willst mich nur ins entsetzen stürzen mit so ner ansage! ```**_**´´´
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per kunst ist unendlich! gruss Winu
  • rep
    sag bloss, du machst endlich kunst, hm??? :)) ```**_**´´
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    recht trashig für deine verhältnisse. fällt aus deinem üblichen rahmen sehr raus. aber mir gefällts.