KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    oh ja.
  • tsnuc
    Interessant !
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hola ambre! ;)))
    mach ne menge so zeugs momentan, bzw. immer mal wieder für die fh... immer andere übungen, aber meist nach dem prinzip kopf aus, oder augen zu, oder mit der ruhehand oder beim laufen zeichnen etc.. das bringt grade die nötige abwechslung, weil auch ich zwei sehr zeitaufwendige illustrationskurse mit eher klassischer technik belegt habe.

    daher auch keine zeit bzw. muse hier ständig bildchen hochzuladen...
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Jetzt erst gesehen, war viel unterwegs in der letzten Zeit. SUPER!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke. aber wat n da lustich? sind doch alles ganz brave biedere bürger... ;)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Schönes Gekritzel und lustige Kommentare ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön.
  • uabogop
    woooow, diese zeichnung hat ein gewisses etwas. erinnert mich an die arbeiten von elke hopfe.
    lg renate
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @stocky: danke. aber das ist nicht eine linie weil ich tusche nachtanken musste. aber mit bleistift gerne in einer linie (für details siehe unten bei @moni...) ;)
  • ykcotS
    das kommt echt gut... eine linie? cool lg rolf
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich trage nur armani auf.
  • isseP
    PFFF - mag keinen Pudding - aber Laternen - da pinkle ich mit den Hunden umme Wette ......
  • musrednar
    wusste gar nicht, dass die jammerkiste armani trägt :-O)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)
  • dirgiSpoT
    pudding mit sahne sollte man auch nicht mit der gabel essen. weil die strassenlaternen am tag aus metall sind.
  • isseP
    Gut, Du Lahmarsch!!!! 16 Runden im Häschengalopp um den Hof - aber Zack, Zack!!! Danach machen wir zur Entspannung mit der Gasmaske ein paar Liegestütze - UND WENN DAS NICHT ABSOLUT DALLIDALLI GEHT - ZIEH ICH DIR DEINEN ARMANISLIP DURCH DIE BACKEN BIS AUF DIE OHREN!!!!

    ...besser so??????
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke pessi! bist in letzer zeit viel zu gut zu mir. dabei steh ich doch uff gewalt und schlechte menschen und alles...
  • isseP
    Yeah! - ein Nieser auf´s Blatt - die Kunst isses die feuchten, gelbklebrigen Fahnen richtig zu verteilen - Du beherrscht das .....
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke euch!
    @punx: jo! mein reden... trau mich nur noch nicht oft sowas zu zeigen. ;)
  • sonadora
    sonadora
    jo!
  • reiabT
    Einfach den Strich laufen lassen und schauen was geht!!!!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    magisches gekritzel, fein fein!
  • xnup
    mach mal öfter ohne ;)

    olive
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke nochmal.
    ich muss jetze inne heia. morgen wieder gute 16 stundenschicht... ;)
  • 0691knarF
    schade, kann die Filme nicht sehen , so bleibe ich bei der Zeichnung...

    echt bewundernswert, so scheinbar "luschig" und doch gekonnt...

    LGF
  • musrednar
    jepp und die nase ...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ha, frau rapp schon wieder...
    meinste das bisschen verdichtung unten am kinn? das is alles eher intuitiv, nich auf plastische wirkung bedacht gewesen. aber ist natürlich eh unmöglich den kopf ganz auszuschalten beim zeichnen.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    dazwischengeschwupst...stimmt....wenn nur meine stifte mal so schnell wären...wie mein mundwerk....dann könnte es auch bei mir klappen...mit dem kopffreikritzeln! danke dir bastian! ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: dazwischengeschwupst. tztztz. ;)
    absetzen möglichst garnicht, hierbei aber ein paar mal, aber nur damit der strich kratziger wird und zum nachtanken. hab auch schon komplexere zeichnungen (portraits ca. 5 - 10 min.) in einer linie durchgezeichnet. macht spass.
    und schnel? ich sach ma so schnell wies aussieht. hab nicht gestoppt, vielleicht dreißig sekunden, oder 40 oder so?. nicht wirklich drauf geachtet, aber schon so übungen gemacht mit immer 10 sekunden schritten mehr und schauen, wie sich der strich verändert etc., daher tippe ich auf etwa 30 sekunden.

    ging ja nicht um proportionen etc. (weil sowieso ohne vorlage) nur feeling und kopffreikritzeln zwischendurch.
  • musrednar
    find ja super, wie du mit soon paar strichen soone feine 3d optik hinzauberst!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke.
    freut, wenn gefällt. ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oooh, noch eins....sehr gut! sag....wie schnell bist du dabei und wie oft setzt du ab? hmm....dat können meine polys nicht :-o)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    jo
    besonders gut
    meister jammerkiste

    nen schöner Film der sich da abspult und ribbelt
    ja
    seufz
  • euqip
    geil!