Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Konkret, Stuhl

Malerei

Titelstuhl 2
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 150x90 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info748 12 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    das sitzt-- :)
  • Gast , 11
    great "Stuff of Life" !
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Zum Draufsetzen gut!
  • Gast , 9
    bitte mehr..
  • Gast , 8
    Cooles Bild, vorallem in der beachtlichen Größe. Kann es sein, dass der Stuhl fast Originalgröße erreicht?

    Ich bin ganz hin und weg
  • Gast , 7
    Finde ich klasse!
    Und Lisa muss ich zustimmen, macht Spaß sich mit diesem Objekt einmal ganz bewusst auseinanderzusetzen und länger zu betrachten.
    Grüße Sabina
  • lisa
    lisa
    sehr beruhigend, mal so einem Gegenstand seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Und einen Stuhl ordentlich von der Perspektive hinzukriegen, ist gar nicht so einfach, denke ich. Die Farben mag ich hier auch. Also: rundum zufrieden :)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    klasse deine Stühle
  • Gast , 4
    find's auch gut, vor allem die komposition, falls man in dem fall überhaupt von einer komposition sprechen kann, nachdem ja "nur" ein motiv zu arrangieren war.
  • Malinka
    Malinka
    GUTE ARBEIT!
  • Gast , 2
    feine arbeit...ich hätte dem stuhl eine knalligere, schon abblätternde farbe (rot oder alt-orange) verliehen; ich mag es, wenn mich der bild-akzent "anspringt"
    ist aber mein persönlicher geschmack...lg rolf
  • Gast , 1
    klasse Hintergrund...

    LGF