KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wiederbelebung, Narr, Malerei, Figur, Skurril, Figural

FiguralWiederbelebungNarrFigur

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album

    Das Bild ist heute leider unauffindbar, da es einst in die Konkursmasse des ehemaligen Käufers gelangte, dessen Verbleib ebenfalls nicht bekannt ist. Falls jemand das Bild mal irgendwo sieht kann er mich benachrichtigen. Es gibt Kaufinteressenten dafür.

TitelWiederbelebungsversuch
Material, TechnikTempera Öl auf Hartfaser
Format 84 x 59 cm
Jahr, OrtBerlin 1990
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1928 8 4 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    der Narr stellt die Welt auf den Kopf - Simplicissimus; saugut
  • Tschij
    Tschij
    obergeil!
    Tschij
  • Birgit Kühlborn
    Birgit Kühlborn
    Das faszinierendste Bild das ich bisher im KN gesehen habe.
    Vor allem der Gesichtsausdruck des Narren zieht mich voll in seinen Bann.
    Glückwunsch lg
  • towe2005
    towe2005
    such dir doch bitte für die zukunft etwas seriösere käufer.... ist doch schade drum............;-))))ps klasse teil!
  • efwe
    efwe
    obwohl es schon verkauft ist¿ hm--
    ps -interessantes bild-
  • geradeaus
    geradeaus
    Mir fehlen die Worte.
  • Gast , 2
    absolutes spitzenbild - sowohl vom inhalt als auch von der ausführung!
  • cobolt
    cobolt
    Ein Vorstellungs- und Abstraktionsvermögen, was weit über dem Durchschnitt des KNs liegt. Handwerklich sowieso.