Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figur, Kunsthandwerk, Menschen, Ton, Fabelwesen, Catboy

catboyKunsthandwerkTonUnfertige

  • Von Melanie hochgeladen am 02.11.2006

    Das ist schon wieder fast ein Jahr alt ...
    es ist immer noch nicht fertig .
    Es steht schon lange in der Ecke rum .
    Ich hab auch schon besseres gemacht , ist aber schon sehr lange her . Muss mich erst wieder steigern .
    Hoffe sehr das ich das hinbekomme ...

Titel*Unfertig * "Catboy"
Material, TechnikTon
Format Fast so groß wie ein Menschenkopf
Jahr, OrtAnfang 2006 ende 2005 Berlin
Tags
Kategorien
Info739 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    mehr mut, mehr selbstbewusstsein, weniger in die ecke stellen, dann wenigstens für weniger als 7 Jahre ...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    unfertig? hmmm
    gefällt wie es ist
    feines Teil
    lg Angy
  • Gast , 3
    Sehr schöne Arbeit warum hast du bei Foto die Ohren abgeschnitten? Dein KAtzenjúnge gefällt mir sehr gut, soweit ich es sehen kann.
  • Melanie
    Melanie
    Hallo Ernie
    Vielen dank für dein Kommentar .
    Ja es ist eine Büste . Die Büste ist auch gebrannt . Der wär viel zu trocken um ihn noch zu modelieren . ( aber schleifen geht super , dann wird alles schön glatt )
    Ich bin dabei alles anzumalen und mich um die Haare zu kümmern ( ich knüpf eine Perrücke , auch wenn ich das eingetlich gar nicht kann )
    Deshalb hatte ich es unter unfertig einsortiert
  • Gast , 1
    hi melani,
    was heißt noch nicht fertig, macht gar nicht den eindruck. leider geht bei dem foto der gesamteindruck verloren, es ist doch sicher eine büste?
    würde die arbeit auch eher unter plastik denn kunsthandwerk einordnen
    ist der ton nicht schon zu trocken um ihn weiter zu bearbeiten?
    schöne arbeit, ist eine farbige fassung vorgesehen?
    gruß ernie

Bisher: 487.355 Kunstwerke,  1.925.586 Kommentare,  242.254.312 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚*Unfertig * "Catboy"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.