KunstNet nutzt Cookies. Details.
Insel, Johnimo1, Acrylmalerei, Malerei

Inseljohnimo1AcrylmalereiMalerei

  • Von John I. Mo hochgeladen im Album Johnimo1

    Ein Sturm kommt auf und die Insel mit den unter Strom gestellten Bäumen wird jeden Moment von einer Welle Farbe überschwemmt.
    Viel Spaß dabei .

TitelDie Insel
Material, TechnikAcryl
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort2002 lünen
Tags
Info426 3 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • John I. Mo
    John I. Mo
    thx.. die insel stell ich mir so vor , das die Bäume die Insel abschließen.Deswegen sieht man hier keinen Strand .gruß chris
  • Soul
    Gefällt mir wahnsinnig gut, aber ohne Deinen Text, hätte ich es spontan auch gedreht...Erst nach Lesen des Textes habe ich das mit den Bäumen erkannt:0)
    Aber tolle Farben und super Bewegung!!!
  • arteP
    Ich find es gut, aber mir persöhnlich würde es besser gefallen, wenn das Bild gedreht würde in die Waagerechte nach links. Dann sieht es aus, als würde ein Weg verschlungen. Ich sehe auch keine Insel :)