KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Handlung, Rot, Formen, Zeichnung, Grün, Buntstiftzeichnung

GebäudeGrünSurrealHandlungen

  • Avatar
    Von thomas glaser hochgeladen

    never and again beschreibt das vorsatzdenken des menschen individuell und im kollektiv, bei dem dinge aus erfahrung nie wieder stattfinden sollen und dann abgewandelt doch wieder getan werden.

Titelneverandagain
Material, Technikholzfarbstift technik auf karton unter glas gerahmt mit passendem holzrahmen
Format 80 cm b 60 cm h
Jahr, Ort1998 bühlertal
Preis verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info1248 11 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    SCHÖNE PHANTASIEN HAST DU .
    LG
    NUSKA
  • Christoph Weigerding
    Christoph Weigerding
    Spitze! Eine richtig schöne Arbeit. Glückwunsch!
  • Gast , 8
    Eines der besten Bilder , welches ich hier gesehen habe ;Einfach grandios !! Geht es nicht in umgewandelter Weise eher zurück in eine Zeit ,die das Erwachsenwerden der Menschheit verhindert , weil ihnen zuviel aufgebürdet wird politisch , global wirtschaftlich usw. Das hält kein Schwein aus !! Toll,
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    tut mir leid wenn ich wiederhole, aber genau das waren auch meine gedanken...

    wow, starkes bild!!

    lgGaby
  • greenbird
    greenbird
    Wow, starkes Bild!!
    LGG
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr toll gemacht
    lg Angy
  • Mausopardia
    Mausopardia
    seine antwort betr. holzfarbstift --->
    🔗
    ;-)
  • Gast , 4
    Eine schöne surrealistische Fleißarbeit.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also das bühlertal....ist es mal nicht! ;-))) aber diese holzfarbstifte...hmm....meine polys haben auch holz...ist es solch technik?
  • efwe
    efwe
    ---holzfarbstift technik--?-
    erklärst du mir das?
  • Gast , 1
    starke arbeit!
    gefällt mir sehr gut!
    grüße sören!