KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke dir elisabeth, manchmal hab ich so phasen und dann muß das raus:)
    lgGaby
  • Gast , 14
    gefällt mir sehr diese reihe.. gruss elisabeth
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke harald*freu*
    lgGaby
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Na, das kocht und brodelt. Ursuppe sozusagen.
    lg harald
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke moni freut mich
    lgGaby
  • Gast , 12
    In dem Bild ist Dynamik...,passender Titel...!

    LG
    Moni
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke dir *freu*
    lgGaby
  • greenbird
    greenbird
    Ein starkes Bild, voller Kraft und Dynamik. Bin beeindruckt.
    LGG
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke dir vera,
    lgGaby
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    es könnte ja auch der Urknall sein, dann passt der Titel supi. Wirkt ganz stark durch die Bewegung und die Farben
    lgvera
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi bisa, klingt gar nicht doof. finde deinen komm. echt klasse. danke dir.

    lgGaby
  • bisa
    bisa
    Ich find die Kombi zwischen den warmen Orangetönen und dem Metallischen irgendwie faszinierend!! Wenn ich nicht auf den Titel schau, dann seh ich wie das pulsierende Leben sich gegen die "metallische" Realität durchsetzt (klingt irgendwie doof, wenn ich das so schreib... wurscht... so seh ich´s aber!)
    lg bisa
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    @all,
    so stelle ich mir den beginn unserer existenz auf diesem planeten vor. alles bricht auf, setzt energien frei, wird neu; leben wird möglich.

    danke euch.
    lgGaby
  • Gast , 8
    hallo gaby, klasse bild. kompliment.
    lg renate
  • Gast , 7
    super farben, das bild gefällt mir,gruss mini
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hi Gaby,
    mit dem Titel kann ich das Bild auch nicht in Zusammenhang bringen. Lavaströme kamen mir auch sofort in den Sinn. Wie dem auch sei, mir gefällt es sehr gut. Bin schon auf die andern beiden gespannt:-))
    lg
    Markus
  • Ambos
    Ambos
    genau meine Farben:-) supi
  • Gast , 4
    sehr dynamisch die Bewegungen - ein lavafluß im krater - suuuuuuper,
    gruß annegret
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi lotta, kommt viell. daher, dass ich gleichzeitig an drei bildern gearbeitet habe. habe wahrsch. alles verteilt :))
    das mußte gestern abend einfach raus! hab schon tagelang soviel im kopf und brings nicht aufs papier, sozusagen...
    werde die anderen zwei auch noch hochladen und viell. auch nochmal alles übermalen;)
    danke für deinen komm.
    lgGaby
  • Gast , 3
    Der Titel gibt mir zwar einen Anhaltspunkt, drückt aber nicht diese Vielfalt aus, die sich in meinem Kopf abspielt. Ein Hingucker der besonderen Art, farblich eine Augenweide
    LG Waltraud
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi matthias danke, und tollen urlaub!!!
    lgGaby
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Am Anfang war das Chaos-gefällt mir!
    Alles liebe-Matthias