Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skizze, Farbenblind, Malerei

farbenblindSkizzenMalerei

  • Von gerald hochgeladen am 05.11.2006

    .

Titelnichts als pipi
Material, TechnikAcryl auf Karton
Format 3x 19x16
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1692 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    oh dankeschön... :)
  • gerald
    gerald
    @Gast, 6 das mit einer Farbe malen ist nicht so schwer da hat Ela schon Recht und das Du es auch kannst sieht man ja
    /login?redirect=

    @Kay Viehweger ne Kay Untermalung eher weniger

    @kiluga ach Ela höre ich immer gerne von Dir :-)

    Sorry für die verspätete Beantwortung
  • kiluga
    kiluga
    und ich finde immer noch nur das rechte gut:-DDD aber dafür richtig gut.. :-))
    ah mit einer farbe zumalen ist nicht wirklich schwer..
    du zeichnest ja auch oft nur mit einem bleistift :-))) und du bekommst ausdruck hin.. ausserdem sind es hier mindenstens zwei farben ...mit oder ohne untermalung..
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    also ich halts für ne untermalung und würde weitermachen...
    lg
  • Gast , 6
    sehr schöne arbeit ;)
    mal nur mit einer farbe zu malen ist sicher schwer...
  • gerald
    gerald
    @Gast, 5 Danke Oxana mit dem Kopf dat glaube ich nicht der Rest ist vielleicht zu dürre ;-)
  • Gast , 5
    ich find den kopf bei der linken viel zu gross :) aber ansonsten gefällts mir!
    lg oxana
  • gerald
    gerald
    @Gast, 4 Danke Sabina das habe ich wohl schon geahnt wird wohl daran liegen das es bei im im stehe geht :-)
    lg
    gerald
  • Gast , 4
    So richtig mag ich eigentlich nur das rechte - das aber sehr. :-))
  • gerald
    gerald
    @kiluga Danke Dir Ela das Du doch was geschrieben hast und Pin-Up höchsten bei der Mittleren ist ein Fingerbreit von entfernt vom Pin AB ;-)
    @Ambos Danke Helmut
  • kiluga
    kiluga
    hmm.. du willst jetzt aber nicht meine meinung hören oder doch??
    naja ich sag jetzt mal gerald ist auf der suche nach neuem.. "spieltrieb" ??
    ne scherz.. also die farbgebung finde ich sehr ansprehend..das rechte finde ich gut und hat ausdruck.. die anderen beiden so nen Pin-Up touch. finde das passt nicht zu dir :-DDD
  • Ambos
    Ambos
    sehr schön!

Bisher: 498.021 Kunstwerke,  1.941.372 Kommentare,  260.779.361 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚nichts als pipi‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.