Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi markus, macht nix, muß ja nicht alles gefallen, könnte mir ja zu kopf steigen *viel grins*
    habe an dem dritten heute nochmal rumgeschmiert und es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht...., kannst du morgen beurteilen;)

    lgGaby
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Gaby,
    gefällt mir aber es geht mir ebenso wie lotta, das Erste gefiel dann doch ne Ecke besser:-))
    lg
    Markus
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    danke euch, sollte auch weniger dramatisch sein, weil ich ja das neue, unverbrauchte zeigen will.

    lgGaby
  • Gast , 4
    sehr schwungvoll dein strich - schön die umsetzung der farben - gefällt mir, gruß annegret
  • Gast , 3
    ja, gleich erkannt, daß es zu der Serie gehört! sehr viel weicher und ruhiger, passt sehr gut zum Titel, wobei ich ehrlich sagen muß, daß mir das erste besser gefällt, aber klar, das ist viel intensiver und farbkräftiger, hier finde ich es fast zu ruhig, mir fehlt ein Blickfang, wenn du weißt, was ich meine
    LG Waltraud
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi mini danke dir sehr.
    lgGaby
  • Gast , 1
    das gefällt mir auch sehr gut, bin begeistert gaby, diese art von bilder sind wirklich sehr gut,grussmini

Bisher: 504.073 Kunstwerke,  1.948.489 Kommentare,  273.328.925 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Höhle der Seelen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.