KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Umbra, Rot, Beige, Figural, Malerei, Ultra

FiguralUltraUmbraBeige

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen

    sorry wegen dem löschen aber das musste ich jetzt hochladen :-))

    ich hoffe ich hab morgen meine digi wieder, leider kommen nicht alle werte so richtig raus..

Titelvalerie
Material, Technikacryl
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info845 15 2
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Schieb!!
  • kiluga
    kiluga
    danke elisabeth..
    jup ich habs auch sogelassen nur ein klein bisschen am nässchen geändert..jetzt ist es kein nässchen mehr sondern ne nase.. :-)))
  • Gast , 12
    sehr schön, wie eine alte schwarz weiss fotografie. gefällt mir sehr. gruss e
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen,

    ne lieben dank..
    kay ich bin doch nicht anderes geworden, das bin noch immer ich..
    das einzige was ich gewechselt habe ist die marke der farbe und das mischungsverhältnis.. sonst eigentlich wie gewohnt.. das kommt hier nur meinen zeichnungen sehr nah..
    ja und im ganzen wirkt es wärmer..

    frank welche andere??

    christian.. würd mal gerne deine cousine sehen ;-)))
  • Gast , 11
    Ich mag die Augen, den Ausdruck und überhaupt.....
    nur mit der Nase, mmmmmh
    Ach ich seh gerade - unfertig - , na dann lass ich mich mal überraschen. :-))
  • Gast , 10
    Wow!
  • Gast , 9
    mmh, die andere gefiel mir besser

    LGF
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ist zwar ne ganz andre ela geworden, aber auf keinen fall schlechter. brauch noch nen moment um es für mich einzuordnen.
    lg
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    gefällt mir so phantastisch!
    lgvera
  • Gast , 6
    ist die nase ein wenig schief oder täuscht das?
    is aber auch egal, bloss finder weg vom bild. ist klasse!
  • greenbird
    greenbird
    Sieht toll aus!!
    LGG
  • Gast , 4
    Nich mehr meine Cousine, aber so isses besser.
    Gruß Christian
    Edit Ups vertan, egal stimmt trotzdem...
  • kiluga
    kiluga
    oh ich war auch ganz schön zappelig :-Dund hab alles stehn und liegen gelassen :-))

    miriam, danke dir.. dieses jahr hab ich einge abgesagt aus verschiedene gründe aber nächstes jahr ganz bestimmt wieder ich sag dir bescheid und würd mich freuen.. grüße
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wow!

    das hat sich doch gelohnt
  • Gast , 1
    fantastisch gemacht ela.
    ich hoffe, ich kann deine werke eines tages bei einer ausstellung sehen.
    lg, mirjam