KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Markt

Malerei

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    wieder so ne spontane sache, hab das motiv aus dem netz. ich glaub sogar aus dem kn. sollte ich urheberrechte verletzen, bitte bei mir melden, dann wird es gelöscht. der balken ist vom scannen und gehöhrt nicht zu bild.

Titel" gleich vom markt "
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40 x 60 cm
Jahr, Ort07.11.06
Tags
Kategorien
Info1027 24 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ein klasse zufallsbild... sehr toll geworden... mich interessiert das original nicht..ist viel schöner :o))

    lg rené
  • K.S.
    K.S.
    Gerade der Balken hat was...lg Kerschodon
  • Mirco Lieffertz
    Mirco Lieffertz
    Sehr schöne Arbeit! Gefällt!

    LG mirco
  • gerald
  • Gast , 17
    gefällt.
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    gibt für mich nix neues mehr zu sagen, außer, dass ich den balken im bild auch stimmig finde. Top!
  • Thom Trauner
    Thom Trauner
    find ich sehr gut! und stimmt, die trennung der beiden bildhälften ist spannend. das bild macht sich als diptychon viel besser.
    lg, thom
  • bisa
    bisa
    Moin!! Auch gäähn!!
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    hier kommt niemand zu spät eher zu früh (gäääääähhhhhnnn).
    danke bisa und mivo
    und moin moin
    kay
  • bisa
    bisa
    Du bist sehr vielseitig, lieber Kay - jedes Mal dürfen wir total gespannt sein, was als nächstes kommt.
    bisa
  • Gast , 13
    wirkt.
    gut gemacht ;o)

    lg, mirjam
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    freut mich, danke
  • greenbird
    greenbird
    Schon wieder alles gesagt worden. Die Farbwahl finde ich klasse.
    LGG
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    jep - das hast du gut hingekriegt! - gratuliere!
  • Gast , 10
    Hut ab, sehr sehr anspruchsvolle Arbeit... hat was......
  • ed Art
    ed Art
    Morgen,
    tolle szene, tolle farben, gefällt mir sehr gut.
    Von der farbwahl her trifft es meine zurzeit favorisierten mit denen ich auch den pinsel schwinge.
    Und muss kiluga völlig recht geben betreffend den lichtern.
    cool, weiter so.

    lg
    edi
  • Gast , 8
    Finde ich klasse - für mich Kopfkino.
    Irgendwie gehört aber der Balken dazu, der macht das ganze noch spannender.
    lg Sabina
  • kiluga
    kiluga
    moin moin,
    ich kenne das orginalmotiv nicht, demnach ist es mir egal..
    ich finde das sehr stimmig, hier passt alles die farbwahl die art der darstellung..ich mag auch die ganzen lichter. ich finde die lassen immer soviel raum udn brngen für mich immer bewegung und tiefe..
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    sehr schön
  • Gast , 5
    Ja, das sagt mir schon mehr zu!:))) Das finde ich goil:)
  • Gast , 4
    klasse angelegt, neidvoll guck

    ihr habt's echt drauf, toll, ich bin immer wieder begeistert... und betrübt, was mir an Handwerk fehlt

    LGF
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja..ja...das paßt jetzt....meist ist es nicht der scanner allein....sondern der pc ansich....der solch eine trennung verursachen kann?! ;-o))))
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    frank wollte halt was neues
  • Gast , 1
    Kay!? das geht nicht mehr so weiter! , wie soll man sich denn immer wieder so umstellen?.... *mundoffenstehnbleib*
    LG Waltraud