KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    "...und die Wasser werden sich rot färben von Blut" Irgend sonne Prophezeiung im neuen Testament. Entweder das, oder da hat jemand Farbe ins Wasser gekippt.

    :)))
  • Gast , 5
    Hamminkeln?? Ist garnicht so weit von mir entfernt, lach.
  • greenbird
    greenbird
    Läd zum träumen ein, sehr schön. Hamminkeln?? Ist garnicht so weit von mir entfernt, lach.
    LGG
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Dank Euch Annegret und Kerzenschein. Ja leider macht meine Kamera nicht mehr so tolle Aufnahmen.Woran das liegt, weiss ich nicht.Das ist komischerweise nur bei kleineren Bildern von ca 30cm der Fall.
  • Gast , 2
    schöne Fantasie - gefällt mir sehr gut. Schade, das Bild ist ein wenig verschwommen.
    lg annegret
  • Gast , 1
    Eine sehr feine Arbeit....
    LGK