KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Sonnenbrille, Dunkel, Frei, Locker, Frau

FiguralSonnenbrilleDunkelFrei

  • Von Claudia A. G. Harrer hochgeladen

    Frei entstandenes, gespachteltes Ölbild (da ist viel schwarze Ölfarbe drauf gegangen ;) )
    Es ist mal was anderes, das Bild ist ohne Vorskizzen oder Model entstanden, die Gesichtsproportionen sind absichtilich in die länge gezogen und die Nase hat sich so ergeben - auch wenn sie so nicht stimmt. Bin gespannt ob es ankommt. LG Claudia

TitelBildnis Frau mit Sonnenbrille
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2006
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2160 11 5 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Claudia A. G. Harrer
    Claudia A. G. Harrer
    Tag und Nacht renne ich jetzt mit Sonnebrille rum - so gut habe ich mich noch nie gefühlt besonders bei diesem herbslichen grauen Wetter und bei absoluter Dunkelheit ist eine Sonnebrille ein nützliches Ding - aber warum wollen mir jetzt alle immer über die Straße helfen? Menschen sind komisch ...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    was ist claudia....hast mir doch hoffentlich auch ne sonnenbrille mitgebracht? ...da siehst mal....es wirkt! ;-)))
  • bisa
    bisa
    Ich mag´s auch!
    lg bisa
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Claudia ,

    willst du denn vom niemand zum jemand umsteigen oder umegekehrt. Das Bild finde ich "derb" gut!
    lgvera
  • greenbird
    greenbird
    Eine schöne Arbeit.Gefällt.
    LGG
  • trofgniR
    Also, bei mir ist es angekommen :-))
    Finde ich echt klasse
    Grüße Sabina
  • reiabT
    mmmmh ja Joey Ramone.........
  • Claudia A. G. Harrer
    Claudia A. G. Harrer
    Ich wusste es schon immer:
    Eine Sonnebrille macht aus einem jemand einen niemand und aus einem niemand einen jemand.

    Ich geh jetzt - mir ne Sonnenbrille kaufen.
  • isseP
    Der Sänger der Ramones .........
  • Claudia A. G. Harrer
    Claudia A. G. Harrer
    Nein, noch nicht :)
  • dirgiSpoT
    is ja der udo.