KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rekcator
    erinnert mich an die zimmermannbilder...i
    m gegensatz zu den spiegeln und " tiffany" enten des anderen glaskünstlers sehr gut
    aber trotzdem keine eigene idee glaub ich ?
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    merci schöne Ostern
  • igoY
    Viel Glück Sabine..
    einen commerziellen Gruß!Yogi
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Hallo fus & Yogi
    Merci gefällt mir auch sehr gut der Preis muß doch gut sein ;-)
    Ist gerade in einer Ausstellung von uns in Eitorf im Orginal zu sehen. lg sabine
  • igoY
    Das haut mich um.Hier stimmt alles Motiv.Farben,Aufteilung des Bildes,die Technik (yeah!) und hoffentlich auch der Preis.
    Gruß Yogi
  • fus
    fus
    Flächen und Farben, einfach genial!
  • emarap
    Gefällt mir wieder Sehr!
    Liebe Grüße Antje
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Hallo Paulin, Hallo Andreas,
    ja bei dem Bild sind manche dinge zweideutig... smile... auch das der Körper im gegensatz zu den Armen farbig ist gibt Ihr das gefühl bekleidet zu sein,
    der Mond ( du bist gut Paul ) kann man sich was bei denken, der rote Oberschenkel zeit die Hitze die noch da ist mit Ihren Spuren der Nacht etc..
    Ja so ein Bild kannst Du gut von Hinten anstrahlen, gut wirkt es auch wenn es einen Platz hat wo die Sonne ab und an vorbei schaut. Glas wirkt dann jedesmal anders. Es gibt auch Systeme wo man einen Streifen auf das Glas macht und das Glas Leuchtet dann von innen. Wollte ich mir jetzt mal zu Test besorgen.
    Gruss aus dem Westerwald
  • Andreas S
    Gefällt mir ausgezeichnet gut. Vielleicht würde es mir als Ölbild noch besser gefallen. Kann mir nicht vorstellen wie Glas auf Glas Bilder in Realität aussehen. Werden die Bilder von hinten angeleuchtet?
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Warum zeigt sie auf den Mond? Oder ist das eine Banane? ;-) LG PG
  • illenitraMinnaiG
    die qualität der Arbeit finde ich sehr gekonnt,das motiv allerdings spricht mich leider nicht an..
    Lg
    Gianni
  • Marcus Goll
    Marcus Goll
    Schöne klare Farben und gute Bildaufteilung - mir gefällt´s.