KunstNet nutzt Cookies. Details.
Afrikaalaska, Fotografie, Afrika, Alaska

afrikaalaskaFotografieAfrikaAlaska

TitelGrizzly
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2004 Alaska
Preis Anfrage stellen
Tags
  • afrikaalaska
Info1015 12 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wagner
    Wagner
    Liebe Ulrike! Ich finde diesen Shoot extrem perfekt gelungen!!!
    Hoffe du hattest ein großes Tele - ich hätte mich sonst nicht so nah an den Bären gewagt! - War Alaska schön? Ich wär ja sooo gern mal dort!
  • ulrike
    ulrike
    Hallo paulgauguin, siehste bis vor 4 Wochen hatte ich noch Lachs jetzt musst Du warten bis Ende August. Aber alle kann ich leider nicht versorgen das würde dann doch meinen finanziellen Rahmen als arme Künstlerin sprengen doch ich werde Dich in meinem Gedächnis registrieren. Wenn es Dich wirklich interessiert kannst Du alles unter http://www.trapperscreek.com nachlesen. Andrea hat den besten Lachs. LG Ulrike
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Liebe Ulrike, ich hoffe doch sehr, dass du uns an deiner nächsten ROTWILDLACHS-Orgie teilhaben lässt. Wird der heiß über Ahornholz geräuchert? Hmm,lecker. Möchte dir danach gern dafür 5 Punkte geben... ;-))) LG PG
  • ulrike
    ulrike
    Danke Katzenaugen, Gianni und Yushu für Eure Beurteilung. Der Lachs ist auch wirklich eine Delikatesse und nicht zu verachten. LG Ulrike
  • uhsuy
    hmmm... so einen rotwildlachs zum probieren hätt ich auch gerne...der bär scheint jka ganz heiß drauf zu sein...schönes foto. schöne momentaufnahme.
  • illenitraMinnaiG
    mir gefällt das bil ausgesprochen gut,zum rotwildlachs gebe ich dir recht...diese lachsgattung verzehrt kleine rote krustentierchen in tonnen,das färbt das fleisch purpurrot,ähnlich wie bei den Flamingos die sich von kleinstkrebsen ernähren und dadurch ihre rosa-peach farbpigmentierung bekommen.
    Lg
    Gianni
  • arteP
    Wunderschönes Foto , toll eingefangen , bisserl schärfer wäre es bestimmt noch schöner :) lg
  • ulrike
    ulrike
    gebe mal in Deine Suchmaschine Rotwildlachs ein und gehe auf "weltweit suchen" Du wirst überrascht sein
  • ominoreg
    hi, es gibt einen roten Wildlachs...okay?
  • ulrike
    ulrike
    Hallo paulgauguin, danke für Deine Beurteilung. Nur ungern wiederspreche ich Dir aber es gibt in der Tat Rotwildlachs da bin ich mir ganz sicher. Wir organisieren selbst in Alaska Rotwildlachsfischen. Der Lachs ist so rot wie eine Marlboro Packung und gehört zu den besten der Welt. Er ernährt sich ausschliesslich von Garnelen die Feuerrot sind. Daher bekommen sie diese Farbe. Nächstes Jahr bekomme ich wieder welchen wenn Du Interesse hast gebe Info werde Dir dann gerne welchen zum probieren schicken. LG Ulrike
  • Guinan
    Guinan
    Süßer Bär, man sieh ihm seine Konzentration und seinen Appetit richtig an :-) Sehr schönes Photo! Viele Grüße, Birgit
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Klasse Foto, Ulrike. Bekommt man ja Lust auf Lachsfilet.... Aber Rotwildlachs? Wildlachs ok - und Rotwild auch ok - aber Rotwildlachs gibts nicht. LG PG