KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wand, Malerei, Kopf, Wind,

KopfDurchWandMalerei

  • Von gerald hochgeladen im Album

    kann nichts zu schreiben war einfach da
    vielleicht könnt ihr mir ne Therapie empfehlen

TitelWind
Material, TechnikAcryl auf Lw
Format 60x40
Jahr, Ort11.11.2006
Tags
Kategorien
Info2752 34 8 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Wow,einfach toll.
    Gruß Esther
  • Gast , 26
    weiter so .... SUPER BILD !!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Habs entdeckt und geschoben und ******.
  • agnes
    agnes
    Stark!
    Liebe keine Therapie. Mach so weiter!! ;-)
  • Christiane
    Christiane
    fein...
  • Pigeldi
    Pigeldi
    der Blick der Frau lässt sich wirklich schwer deuten. Die Farbkombi blau grün gefällt mir außerordentlich gut. Und die drei Gesichter, die einem so nachträglich anfallen, steigern den Inhalt.
    LG,
    Pigeldi
  • lena
    lena
    find ich super!! die farben passen richtig gut zur darstellung, es ist sehr ausdrucksstark und auch die gesichter im hintergrund passen super! ab jetzt mein favorit ;)
    lg lena
  • Gast , 20
    hab ich angeklickt, damit mal wieder niveau kommt!
  • gerald
    gerald
    nochmals vielen Danke freue mich das einige von Euch es für die Monatsgalerien vorgeschlagen haben vielleicht klappt es bald auch mit einer richtigen Ausstellung .

    Danke
  • Gast , 19
    :-O
    vorallem die vorerst unscheinbaren gesichter... ich bin beeindruckt!
  • Gast , 18
    ganz große klasse.
    lg renate
  • gerald
    gerald
    @Gast, 17 ja könnte schon sein bin aber nicht vom rein Physikalischen ausgegangen

    der Tietel kommt eher aus alten Zeiten egal ob West oder Ost da kam wohl in der Schule niemand vorbei

    "4. Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
    Was Erlenkönig mir leise verspricht?
    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
    In dürren Blättern säuselt der Wind."

    aber Erlenkönig als Titel war mir zu vermessen

    halt nur der Wind

    http://www.win-zich.de/kn/wind3.jpg


    @Angelika Reeg Danke :-)
  • Gast , 17
    toll wärs aber auch gewesen, wenn der wind die haare der person ein wenig zu beeinflussen verstanden hätte. :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    feine Arbeit, absolut
    eindrucksvoller Ausdruck
    lg Angy
  • mikajo
    mikajo
    *ggg*

    Sage nicht mehr dazu...werde Dich weiter beobachten!
  • gerald
    gerald
    @sonadora Danke aber welches Machtgerangel ?
    das sind die ersten Therapieversuche


    @mikajo frei nach den Ärzten
    Du Tust Mir Weh, Was Will Ich Mehr?
    Ich Bin Dein Diener, Du Der Herr
    Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein.

    Danke
  • sonadora
    sonadora
    ich will hier gar nicht lange dem machtgerangel im wege stehen und werf hier nur mal kurz n kompliment in den raum!
    ;)
  • mikajo
    mikajo
    :o))))))
    So ist es richtig mein Untertan! Mal schön weiter..schließlich will ich was von Dir lernen!
  • gerald
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Ganz starkes Bild!
    lgvera
  • mikajo
    mikajo
    Männer sind schwach! Klar, musst Du Hoffnung haben...und hör auf zu jammern! An der Steffelei mit Dir! :o)
  • gerald
    gerald
    Vielen Dank an alle freue mich sehr darüber das es so gut ankommt und auch darüber das ich noch Hoffnung haben kann

    lg
    gerald
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    mach an der stelle weiter, ich glaub sie wirkt schon.
  • Gast , 11
    gefällt mir sehr gut in seiner Melancholie

    LGF
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    sehr ausdruckstark
  • Gast , 9
    Klasse Gerald!
  • Gast , 8
    absolut fein!
    Es gibt nur eine Therapie: MALEN ;-)
    lg Sabina
  • greenbird
    greenbird
    Boh, interessantes Bild, Ausdruck...kann mich nur anschließen.
    LGG
  • kiluga
    kiluga
    hmm..soviel wie ich die letzte zeit etwas gemoddert habe bei deinen sachen.. bin ich heute sehr davon angetan..vom blick von den farben so wie alles miteinander harmoniert.. ne sehr feine sache..
  • bisa
    bisa
    Ich denke, genau "das" ist Therapie (war´s auf jeden Fall für mich - das Malen mein ich).
    Wer solche Bilder malen kann, braucht vielleicht gar keine Therapie (das hoffe ich zumindest!!).
  • Gast , 4
    sehr fein, wunderschön romantisch und sehr geheimnisvoll, farblich sehr harmonisch
    LG Waltraud
  • mikajo
    mikajo
    Mag ich auch. LG
  • Gast , 2
    aus der Ecke raus..... sehr feine Arbeit....
  • Gast , 1
    maltherapie??? :)))
    ich mag es sehr!