Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Seelenheil, Glaube, Jesus, Sicherheit, Abstrakt, Geborgenheit

SeelenheilGlaubeSicherheitGeborgenheit

  • Von Ralf Lukas hochgeladen am 13.11.2006

    Eine Collage aus Spachtelmasse Jute und Acrylfarbe.Blau steht für Sicherheit, Jute die gold eingefärbt ist, soll den Reichtum des Geistes darstellen.

Titelerlösung
Material, TechnikAcryl, Jute Goldpuder Spachtelmasse auf Leinwand
Format 80x100x3cm
Jahr, Ort2006 Hamminkeln
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2783 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Ja, Lukas, das ist wirklich stofflich nachempfindbar und unmissverständlich nicht an die Kirche gebunden. Eine ganz ausgezeichnete Arbeit!!! Gruß Angelika
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Das Kreuz steht bei den Cristen als Symbol des Glaubens.Der Glaube verschafft vielen Menschen Glückseligkeit Zufriedenheit, Wärme und Erlösung.Ich hätte auch einen Budda eine Kuh oder sonstige Symbole mit einbringen können, aber ich bin nun mal ein Crist ( der allerdings nichts mit der Kirche am Hut hat). Gott statt Religion.
  • Gast , 1
    ok, aber warum ein Kreuz?

    sonst interessante Arbeit

    LGF

Bisher: 506.306 Kunstwerke,  1.950.432 Kommentare,  278.632.399 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚erlösung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.