KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Gemälde, Malerei, Menschen,

surrealolmesGemäldeMalerei

TitelZwei Menschen
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 110*90
Jahr, Ort2004 Emlichheim
Tags
Kategorien
Info854 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silke Thieler
    Silke Thieler
    Klasse Bild...
    Lg
  • cobolt
    cobolt
    Sieht aus wie ne Digi-Illu. Da kann man mal sehen, dass der PC auch nur n Werkzeug ist, dass Handwerk ersetzt, bzw. erleichtert, aber nicht neu erfindet.
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    Irgendwie muss ich da an Moulin Rouge denken.... finde ich klasse!
  • Luidi
    Luidi
    Besser gehts doch schon nicht mehr. Trifft ebenfalls voll meinen Gescmack, deine Art zu malen. Respekt, LG Luidi volle Punktzahl, aber wo drück ich die...
  • aicirtaP
    ruft irgendwie die Assoziation "spiegeln" in mir hervor, aber das ist komisch mit der Reflexion des Streichholzes,...da ist es wieder das Clownhemdenmuster und das abgebrannte Streichholz - was bedeutet das eigentlich für dich?
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr fein...schöne Darstellung in Fantasie...Klasse, gefällt mir sehr. Gr. a. Berlin
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Sehr interessante Komposition. Gefällt mir echt gut. Angenehme Farben und dieses Geflecht von Tentakeln das die Personen einhüllt... Super. LG PG
  • relttaSareV
    Ich kann auch vor Begeisterung nur "WOW" und "OOOH"! sagen! Und noch - "TOLL"! Gruß!
  • arteP
    Wow, schließe mich hier Antje an, es sieht aus wie eine Fensterscheibe aus. Es gefällt mir sehr gut, die Farben, Formen und diese feinen Linien. Prima. lg
  • emarap
    OHHH! Das ist schön!!! Schaut ja aus wie ein Glasfenster!
    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Antje