KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus Grosse
    Klaus Grosse
    in real? du meinst mit Pinsel und Farbe? - nein bisher noch nicht.Das wäre auch noch eine Option, z.B. evt. mit dünner Ölfarbe... real wäre auch z.B. ein großformatiger Digitaldruck auf Leinwand. An das habe ich bisher gedacht, wenn ich am Computer gezeichnet habe.
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    gefällt mir auch sehr gut...machst du sowas auch in 'Real'?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    find ich auch gut. das minimale vor und hintereinander machts. drehen kann man so ein bild, wenn es einem mal nicht mehr so gut gefällt immer und hat wieder ein neues... ;)
    finde hier vor allem die kompo sehr spannend. müsste nur noch groß auf leinwand.

    grüße
  • Klaus Grosse
    Klaus Grosse
    danke für deinen positiven Kommentar. Ist prima, dass man hier solche Rückmeldungen kriegt... stimmt, hochkant ist auch gut!
  • Gast , 1
    ich mag deine arbeiten, dieses würde mir hochkant noch mehr zusagen, lg andrea