KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Bunt

Malerei

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    da heut wieder frühling ist, hab ich mal in die farben gegriffen...

Titelexperiment in bunt
Material, Technikacryl auf malkarton 360 g
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort15.11.06
Tags
Kategorien
Info844 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kiara Wolf
    Kiara Wolf
    Sie wirkt sehr entschlossen und kalt auf mich. Ich empfinde es nicht als Bunt. Für mich ist es frostig aber schön.
    liebe Grüße
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    kommt auf deine werte an ela. mir ist inhalt wichtiger.
  • kiluga
    kiluga
    ach kay, hast du schonmal einen kommentar ohne r-fehler von mir gesehen? ich nicht ..habe doch nur wieder so einge fehler korrigiert, nix dramatisches ich denke ich habe ja genung dazu geschrieben.. oder wolltest du noch mehr hören?? :-DD
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    danke fürs schaun, mini und ela
    @ ela, würde mich schon interessieren, welche böse kritik du beim editieren wieder rausgenommen hast ;-)
    lg
  • Gast , 6
    ich mag deine bilder sehr, fantastisch,gruss mini
  • kiluga
    kiluga
    morgen kay,
    also die perspektigve find e ich gut in szene gesetzt, mit dem gesicht selbst habe ich schwirigkeiten,
    die wange wurde ja schon angesprochen aber auch die proportionen schau sie dir nochmal genau an . entweder nase etwas zu kurz oder ab nase zulang.. was mich persönlich etwas stört ist, dass das gesicht ein bisschen wie ne maske wirkt , besonderes ab kinn..das spiel mit dem licht finde ich wiederrum interessant.. grüße und es sollen heute hier bis zu 20 grad werden juhuuuuuuu
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    könnte sein franke, wie komm ich in bestzeit zum eigenen bild, oder so.;-)
    moin moin
  • Gast , 4
    Formst Du einen neuen Stil ? LGF
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    stimmt tatjana, die wange is n bischen zu flach. der hintergrund ist im original heller und richtig grün.
    dank euch beiden und gute besserung moni.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    für den rest...der sehr im dunkeln liegt...ist mir das gesicht fast zu hell und der hals ist mir zu weit vorne....oder ist das die schulter.....na ja....vielleicht ist auch mein schnupfen schuld....und verklärt mir die sinne?! ;-)))
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    ja da muss ich erst noch hinkommen;) Gefällt mir sehr gut bis auf die rechte, abgewendete Wange. Wenn ich wieder an meine Übungen gehe, werde ich auch sicherlich des öfteren ein Blick auf deine Arbeiten werfen um umsezungstechnisch dazuzulernen.LG von Tatjana