KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Schön!!!!
  • HAJEK K.
    HAJEK K.
    In diesem Bild glaubt man durch die generelle Abstufung der Farbdominanz ins Bild hinein, man sei in einem Geäst von Bezauberung. Das ist sowas von schön, daß es einem den Atem streitig macht. Mit persönlich zeigt das Bild wieder, wie das Nahe, hübsch verästelte von Mutter Natur geschaffen ist. Könnte Sie mich doch wieder hin und her wiegen, die verlorene Briese einer Natur die uns erst ihre Pracht zu wahrlich offenbaren scheint wenn wir uns vor ihr befinden.
    Solche stilisierten Bilder entrücken einen wieder zur Empfänglichkeit für
    die Farbenfrohen formen in der Natur. Allein ein einziger Blütenstrang kann so
    unterschiedliche Farbnuancen aufweisen wie es verschiedene Abgabelungen von Zeigen gibt.

    Ein wirklich gelungenes Bild!

    Danke