KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefartMalerei

Titelmärchenwelt
Material, Technikencaustic, xorefartisch
Format 50 x 100 cm
Jahr, Ort2004, trier
Tags
  • xorefart
Info470 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Ohh, das ist was für mich! Wunderbar! Diese Farben...*schwelg*...kann mich garnicht sattsehen!!
    Liebe Grüße
    Antje
  • relttaSareV
    Billie, ich sehe hier neue für deine Art Farben, Formen und einen anderen Aufbau. DAs Bild macht einen warmen und gleichzeitig sehr frischen Eindruck. Die runden Formen geben dem Bild eine Tiefe, die Farben sind klar ( also dieses Mal nicht der nebelige Effekt, nicht der pastellige Ton). Ganz anders als sonst deine Arbeiten. Und es gefällt mir genauso gut!!! Du kannst es! Gruß!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ggg sehr orginell und passend... der weihnachtsbaum im Jahre 3005? wer weiß?
    oder bühnendekoration in einen märchenwaldtheaterspiel im jahre 2456? lg xorefa
  • arteP
    ggg für mich sieht es aus wie ein Weihnachts Tannenbaum ohne Nadeln, oben in der Ablage liegen die Weihnachtskugeln :) auch dies gefällt mir ...