Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Digital, Abstrakt, Rückkopplung, Feedback, Simulation, Selbstorganisation

KunstSimulationDigitalRückkopplung

  • Von Ralf Krüger hochgeladen am 20.11.2006

    Momentaufnahme einer Simulation von Videorückkopplung. Ausgehehend von einem leeren Bild wurde das Bild wiederholt mit einer skalierten, rotierten und leicht weichgezeichneten Kopie seiner selbst gemischt, wobei zusätzlich ein leichtes Farbrauschen eingerechnet wurde. Letzteres ist dafür verantwortlich, dass das Bild nicht leer bleibt.

    Im Anschluss wurden die Farben mit einer Bildbearbeitungssoftware nach ästhetischen Gesichtspunkten verändert.

Titel Creatio ex nihilo
Material, Technik Computergrafik
Format 616 x 460 Pixel
Jahr, Ort 2005, Bielefeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1316 1

Bisher: 549.506 Kunstwerke,  2.001.864 Kommentare,  401.995.913 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Creatio ex nihilo‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.