KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    der kapitäng dankt für die eintagungen ins lokbuch. :)
  • Gast , 25
    Dein scribble hat mehr Aussage als manch erwachsenes Bild hier.
  • johannes
    johannes
    ja das nenn ich mal stil!!!
    nen feinen strich haste
  • Rene
    Rene
    ab nach vorne damit :o)) *immernochhabenwill*
  • Rene
    Rene
    absolut genial...*habenwill*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo, standardübungen halt. tun aber gut zum strich lockern usw. kennste ja. wenn man weiß, wie man es einsetzen kann wertvolles kapital.

    hab soviel von dem zeugs, da bräuchte ich nen angestellten, der das mal alles durchsortiert. :))
  • cobolt
    cobolt
    Ohne Kunstgedöns ist das ne Standardaufgabe aus dem Studium. Ich glaube u.a. Mitglied mirror hatte Ein-Strich-Arbeiten auch schon drin.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    aha, die filmliebhaber sind da. :)

    ging bei dem scribble um zeichnen zu einem stück von arnold schönberg (überlebender kz-insasse und komponist). in dem stück würde die massenabschlachtung im warschauer ghetto recht eindrucksvoll thematisiert. ist eine von vielen scribbles zu dem thema. kopfkino in schnelle scribbles übertragen sozusagen.

    grüße
  • cobolt
    cobolt
    Erinnert mich an Samstag, da gabs "Shaun of the Dead"
  • Gast , 21
    Erinnert mich an eine Szene aus einem Sergej Eisenstein Film. In erster Linie die Stimmung, die die Zeichnung vermittelt.
  • Gast , 4
    schubs!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    pfui.
    wollte da schon länger mal was neues machen... schon was ältere bilders. aber ich hab zu wenig zeit für solche sachen momentan...
    und irgendein bild ist nicht schlecht, wirkt etwas seriöser als ganz ohne, für eventuelle kunden kommt das besser. ;)
  • Gast , 10
    haaaaloooo, ich war auf deiner hp.- =) und ich hab dich gesehen, hui.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön sonadora!
  • sonadora
    sonadora
    ich tu hier ma och noch kurz sagen, dass ich's gut finde, ob nu mit oder ohne hintertürchen. yup.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo! fein. muss jetze auch erstmal weg... ;)
  • Gast , 18
    blders in paris folgen nächstes jahr, werd dort dann mal länger bleiben und ne weile dort malen...
    und ausstellung, machen wir ganz in ruhe, aber wir machen sie!

    so pssst jetzt.
  • Gast , 19
    puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @siggi: ach du je... aber haste auch was mit bilders gemacht, wa?
    @Gast, 19: geil is international, dass muss jeder auffe welt verstehen...
  • Gast , 19
    So`n Ärger, ich weiß nicht was geil auf französisch heißt. :-(
    Jetzt versteht mich hier wieder keiner. ;-))
  • Gast , 18
    2 stück sogar und ständig nen pinsel im po-loch stecken... hehe
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ah oui oui, je komprände...
    haste dir auch son geiles französisches malerkäppi besorcht?
  • Gast , 18
    isch schprech jetz nür noch francais. isch binn soh ain richtischer künst ler. oui.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @siggi: haste noch was französischen slang mit drinne, wa?
    hab dat ja garnich so mitgekriegt, und uf einmal war der siggi wech und wieder da... ;) schön.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke sehr männers!

    @canoni: die leiste is nich fertig, die ist nie fertig. und wenn uns der daniel im nächsten semester verlässt, wird er wohl die großen geheimnisse der alten schöngeister mit sich nehmen... dann sehen wir alt aus. ohne erotische gespräche unter zarten jünglingen halt ich das studium nicht durch...
  • Gast , 18
    bonjour. kügelschei bär.
  • Gast , 17
    Blöd hier was zu schreiben wenn man bei der Enstehung daneben saß, also lass ich es hiermit <-Punkt

    -Die Zeitleiste hätte aber auch ihren grafischen Reiz...
  • Klaus Grosse
    Klaus Grosse
    ... gefällt mir auch sehr gut
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Stark!
    Beeindruckender als mancher "Ölschinken" !!!
    Alles liebe-Matthias
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön die herrschaften und die dame.

    @solezist: "Finde das mit'm Strich kann man durchaus zur zusätzlichen Hervorhebung der linken Figur einsetzen + kompositorisch schafft er das nötige Gleichgewicht zwischen rinks und lechts... (Ja ich weiß zwei scribbles)"
    genau das war ja das hintertürchen, dass ich schon mit der moni ausklamüsert habe... ;)))

    ist ja auch eigentlich mal ganz schön, wenn man als betrachter wählen kann, ob man ein oder zwei scribbles vor sich hat.

    @RoWo: lag am thema, sind figuren aus dem warschauer ghetto, bzw. meinem kopf. ging dabei um das emotionsgesteuerte schnelle und experimentelle zeichnen zu einem recht aufwühlenden musikstück...
    kopfkino halt.

    @Gast, 10: das frage ich mich auch seit wochen... ;o)

    greets alle!
  • Gast , 4
    "wobei für mich dann der eine strich nicht ganz zum anderen passen würde, da bin ich penibel und handhabe die abstufungen sehr subtil. ;)))"

    Finde das mit'm Strich kann man durchaus zur zusätzlichen Hervorhebung der linken Figur einsetzen + kompositorisch schafft er das nötige Gleichgewicht zwischen rinks und lechts... (Ja ich weiß zwei scribbles)
    Mag's immer noch leiden.
    Christian
  • Gast , 14
    dazu fällt mir nicht viel ein... genial!
  • lisa
    lisa
    je krickel, desto krackel :) in zwanzig Jahren kann ich das auch :)
  • Gast , 12
    Stark!!!!!!!!!
  • RoWo
    RoWo
    Sieht ein wenig Zombie-artig aus, gut gescribbelt.
    (Au weia, ich denglische.)
  • Gast , 10
    ich fragte mich schon wo du bleibst:) sehr gelungene scribbles!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ;-))))...nett von dir....es offen zu lassen! *schlupf* ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: das war das interpretatorische hintertürchen für ganz findige. ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    du bist schreck.lich.....aber mir....grad egal! mein dickkopp läßt sich nicht beirren! als außenseiter....sieht man immer etwas anders aus! ;-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx.
    hoffe das zerstört euer weltbild jetzt nicht, aber dass sind eigentlich zwei verschiedene scribbles in einem blatt. das wollte ich durch den titel (plural) andeuten. man kann das ganze natürlich gerne auch zusammen sehen/ verstehen, was ich als gemeiner mensch natürlich durch die art der präsentation nahegelegt habe, und vom kompositorischen auch ganz okay finde, unter berücksichtigung der veränderung des inhalts.
    wobei für mich dann der eine strich nicht ganz zum anderen passen würde, da bin ich penibel und handhabe die abstufungen sehr subtil. ;)))
    und lustich bin ich wieder wie ne ansteckende geschlechtskrankheit.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    bastian du bist sogar beim beim kritzeln schrecklich gut! ich sehe eine einzelne persönlichkeit, die sich fragt....ob sie mit der masse gehen sollte....oder doch lieber ein außenseiter bleiben will....was natürlich zur folge hat.....das man keinem um hilfe rufen kann und nun......sag du nur gaaaanz wenig....ich fülle schon alles aus....gaaaanz allein! ;-))))
  • Gast , 8
    beneidenswertes keritzel, die eine links tanzt as der reine, sehr fein und meckermeckermecker, weil wir zu wenig von dieser sorte sehen, damit es nicht nur schleimig klingt


    lg
    renata
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank da! muss nebenbei arbeiten, daher schreib ich heute gaaaanz wenig. ;)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wirft viele Fragen auf. Gut
  • Gast , 6
    auch schön!
  • efwe
    efwe
    --so soll es sein --
  • Gast , 4
    Mag ich leiden...
    Strich + Aufbau = fein
    Mmmh, hätte 'n Titel verdient
    Gruß Christian
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    für mich bist du der Krakelmeister
    die Linien flechten sich wirklich ganz wunderbar
    aber ganz besonders stark, dass jedes Gesicht anders ist
  • kiluga
    kiluga
    ach wenn ich solche scribble sehen .. merke ich wie verkrampft ich doch noch bin..
    wie darf man nicht mehr was nettes schreiben ???
  • bastian schreck
    bastian schreck
    müsste man dann sehen...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    darf ich jetzt was Nettes schreiben oder ist das dann doof?