KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figur, Surreal, Skurril, Malerei,

erinnerungenFigursurrealskurril

TitelErinnerungen
Material, TechnikAcryl auf MDF Platte
Format 35,7 x 25 cm
Jahr, OrtBerlin 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1838 8 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • zmaus
    zmaus
    Wow, die Idee ist klasse. Die ältere Frau, die sich gradezu schmerzhaft an die Jugend und Schönheit erinnert... Beeindruckend!

    LG, Sabine
  • trofgniR
    Spricht mich sehr an!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Klasse, super gemacht, tolle Fantasie!
  • sonadora
    sonadora
    danke mouthwideshut, dieses bild hat wirklich beachtung verdient!
    schöne verarbeitung des titels!
    lg
    :-)
  • Gerda
    Gerda
    jaaaaaaaaaaaaa, kann mich nur anschließen, hab es auch als zufallsbild gesehen!
    lg gerda
  • tuhsediwhtuom
    ein wunderbares bild.
  • emarap
    Ich bewundere Dein Können sehr! Hier gefällt mir am besten das Wolkengesicht links:)
    Liebe Grüße!
    Antje
  • arteP
    Ich finde dieses Werk sehr schön, Mann und Frau die sich adieu sagen und auf Ihren Erinnerungen davon treiben ... das einzige was mir nicht ganz klar ist soll es ein Mann sein oder eine Frau, die Frau die oben jung ist oder ist es ein Mann der an die Schönheit der vergangenen liebe gedenkt . Im jedenfall es gefällt mir sehr, es sit sehr ausdrucksstark so oder so :)... liebe Grüße P-etra