KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ich weiss auch nicht, ich glaube, das hat man nicht oft im leben...
    erst seit ich das bild mit dem (aufgespiessten torrero( malte und das blut so lief..
    hab ich das verbleibende ROT weiterverarbeitet ... war also mehr ein Blut- als ein Rotrausch..
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Wao! Richige "fat flowers", ... leicht schwabbelig. Mal die etwas anderen Blumen. Find ich super hingelegt. Wie bekommt einem eigentlich so ein "Rotrausch", sieht man danach nicht alles erstmal für eine Weile grün?
    Liebe Grüße
    Till :-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    lol.. ihr Schleckermäuler ! Dafür ist es jetzt auch in einem Restaurant ausgestellt.(vielleicht auch ein negativer Effekt...wenn die mehr essen als 'kaufen'..) Ich hatte aber auch einen echten Rotrausch, sonst bin ich ja mehr bei grün und blau. Hab 2 gr. Tuben drauf 'verbuttert'...
  • WlehcaR
    Finde ich auch sehr schön! Die Farben sind sehr satt, dass mir auch die Assoziation kam wie Vera, dass es was Erdbeeriges hat! Hmmmm... Lg, Rachel
  • relttaSareV
    Diese Blumen sind so SAFTIG, so FLEISCHIG, dass man sagen könnte, sie seien aus Fruchtfleisch (Melone, Erdbeeren, Tomaten) modelliert - z.B. für eine feierliche Gourmettafel... Hmmmm!
    Gefällt mir seeeehr, weil diese Blumen irgendwie ganz anders aussehen! Gruß!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci les ami(e)s ! also blumenbilder sind schon eine rarität bei mir...
    bei 'federn' hab ich weniger komplexe...
  • arteP
    Liebe Brigitte , wunderschön und mal was anderes von dir :) gefällt mir ausgesprochen gut :) lg P-etra
  • illenitraMinnaiG
    Olala madame Balgo..oder besser madame pompon rouge,gefaellt mir sehr gut und da Mohn meine Lieblingsblume ist besonders..knallig!!
    Lg
    Gianni