Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Malerei

Acryl

Material, Technikacryl auf lw
Format 50x70 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Info1008 16 1
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sonadora
    sonadora
    @Thom Trauner: vielen dank, freut mich sehr Dein kommentar :)

    @damien stackebrandt: expressionismus? nö, wohl eher nicht. ist aber eigentlich auch egal.
  • Thom Trauner
    Thom Trauner
    Also, das Bild finde ich ausgesprochen gut! Weil Du auch hier (im Besonderen hier) nicht mit den Lokal-Farben arbeitest. Auch die Komplementär-Farben sind sehr gut gewählt und eingesetzt. Ausdruck den Gesichts und die Körperhaltung machen das Bild sehr spannend/interessant. Tolle Arbeit!
    lg, thom
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    Expressionismus ist im kommen.....
  • sonadora
    sonadora
    danke hp!
  • Gast , 11
    sehr gelungen - besonders die grünen farbkonturen
  • sonadora
    sonadora
    hö!! hier wird nix weggedacht, gehört doch dazu, auch dass die wolke so eigentlich ganz unschön mittig platziert ist und so...
    ;)
    danke fürs gucken und mitdenken :)
  • kiluga
    kiluga
    zuerst hatte ich mit dieser gelben wolke arg meine schwirigkeiten wobei mir die pose und die farbgebung gefällt aber destolänger ich hinschaue passt es irgendwie doch.. aber so wirklich schlüssig bin ich mir noch nicht. vielelicht kann ich sie mir auch nur gut wegdenken.. :-D
  • sonadora
    sonadora
    danke euch allen ganz sehr!!!
    :)))
    hatte schon angst, es diesmal mit den farben etwas übertrieben zu haben ;)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    gefällt mir sehr - stark deine Farbkontraste
  • lisa
    lisa
    ich find vor allem toll, wie mutig Du immer mit den Farben jonglierst. Bei dem Bild hier ist für mich auch total klasse, daß der mittlere Teil des Körpers nur "Schatten" ist. Und überhaupt seh ich alles anders, und das ist für mich die kleine Muschelfee;)
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Mag ich sehr!
    lg harald
  • Gast , 5
    Klasse!
    Die Farbkombi ist ja mal total außergewöhnlich interessant, das Auge wandert und deine Art mag ich sowieso. :-)
    lg Sabina
  • Gast , 4
    yup!
  • Gast , 3
    hui, dass kommt aber mit Schwung daher, interessante Körperhaltung LGF
  • greenbird
    greenbird
    Die Körperhaltung,der Ausdruck, die Farben...wunderschön.
    LGG
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut !

    Das hat enorme Ausdruckskraft.

Bisher: 505.805 Kunstwerke,  1.949.983 Kommentare,  277.504.687 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.