Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pinnwand, Stolz,

AvatarGalerie

  • Von malsupilahmi hochgeladen am 22.11.2006

    von links nach rechts
    Interbovist: kn interne Nullstelle
    Kay Viehweger: Briefeschreiberin nach Vermeer
    die Kinder der Grundschule Menninghüffen: Schmetterling
    Tassilo Sturm: Birke aus der Installation in Herford
    :)
    ach ja die wunderbare Zeichnung von Ela fehlt, weil die grad nicht im Atelier ist sondern zu Hause sorry Ela

Titelvoller Stolz präsentiert Jenny heute mal Fremdkunstwerke
Tags
  • Avatar
  • Galerie
Kategorien
Info1576 56 1
  • 56 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 23
    lach doch gar nicht dreckig..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ah okay :))
    bin fleissig am stillleben produzieren
    mache immer kleine neben dem großem zur Zeit
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    dito
  • Gast , 24
    *schubsing* ;o))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    was lachste hier so dreckig?
  • Gast , 23
    hehe:)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich könnte mir auch zum Wörterwirbeln einen Zweitaccount beantragen, damit ihr Oberstübchen aufgeräumt bleiben kann
    ?
    nun denn die Zähne sind geputzt
    ich begeb mich jetzt ins Weiche
    machen sie es gut und besser
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nee, nüscht. aber gehn se mal inne heia. morgen machtse a wieder eina ze licht a. ;)=
    N8 auch...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wie?
    gar nie nich mehr?

    und dann auch noch seriös, pfui!
    sie sollten sich was schämen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich raffs wieder nicht, aber schäm mich das jetzt zuzugeben. bitte keine doppelten verneinungen und sondergleichen aufwändige hirnstrapazierenden um-die-ecke-denk-konstrukte mehr. mein armes hirn.

    ich bin übrigens ab genau jetzt wieder seriös. jawoll!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    diethe art erscheint mir nicht unpassend

    bin aber jezze raus :) N8
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich bin zutiefst bewegt. in mir wogen die wilden wallungen wollüstiger weise. macht spass sätze zu schreiben, die sich nach bestimmten mustern reimen, oder wiederholen. aliteration? egal. muss dann auch weiter keinen sinn machen. is klar...

    edit: was mir grade minimal sorgen macht ist, dass ich nichtmal alkohol getrunken habe, oder sowas, wo doch freitag nacht ist, und man das sicherlich meinen könnte, wenn man so liest was ich schreibe. aber ich hab grade so nen bock unsinn zu schreiben.
    verzeihen sie mir doch bitte. 8)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schieb ;)
    die Rätsel sind bei mir nicht wirklich schwer
    dies hier ist allerdings die alte Version von verspieltem Ich
  • kiluga
    kiluga
    ja und sie lacht viel..
    :-)))
    ach ja und es steckt an ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    man kann gar nicht richtig sehen, dass ich gezwönkert habsch da

    ich lerne, ihr nehmt das, was rauskömmt, so einfach is des
  • Gast , 21
    'Ernst ist das Leben, heiter sei die Kunst'
    (Aus einem Comic, das in Kowalski erschien,
    erst später gemerkt, daß es wohl Schiller
    ist... oder Kant?)
  • efwe
    efwe
    --die man aber spielerisch bewaeltigen sollte/versuchsw-/¿-
    ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach, in echt lache ich viel und gern
    aber ich bin hier ja schon albern genug unterwegs

    ausserdem ist Kunst doch eine wahrhaft ernste Sache ;)
  • efwe
    efwe
    da lachst du mal ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    yeah, arschwackelmusik
    schau ich gleich nochmal und dance dazu
    :)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    :)))
  • Gast , 18
    geil :DDDDD
    schon dat zweite dance-video von dir,
    du kannst ja net nur fantastisch malen. , krasssss
    :DDDDDDD
  • Gast , 7
    🔗
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich komm dann vorbei und nerv dich
    bin ja jetzt Fan
    :DDDD
  • Gast , 7
    ich war durch krankheit verhindert...

    und der gute mensch wird eins in echt in einer mir wohlbekannten galerie aufbauen, da werd ich das dann jeden tag sehen. bäh bäh bä bäääh bä. ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    per post, ne?
    hihi

    du Nachmacher und dann haste es noch nich mal in Echt gesehen ;)
  • Gast , 7
    phantom: is ernst gemeint und: ich krieg auch eins!! hehe.
  • Gast , 19
    :)
  • Gast , 18
    "TopSigrid [22. November, 2006 um 15:46]
    ich will auch nen stück birke..."

    :D
    könnt mich wegschmeißen.
  • Gast , 17
    äusserst erfrischend!
  • RoWo
    RoWo
    Lustelig :)) Zum Glück schlepp ich nur Blätter und keine Stämme in meine Wohnung ;)
  • bisa
    bisa
    Weißt du was ich so erfrischend finde?.... dass du so richtig schön breit grinst!! Auf allen Bildern von dir (außer einem - hab extra nochmal geguckt) sieht man dich ernst, angestrengt, nachdenklich.... (nicht, dass ich die Bilder nicht mag!!!!) .... aber das Grinsen ist einfach auch mal nett - und übrigens total verständlich bei so vielen Kunstwerken!
    lg bisa
  • Gast , 14
    hihi - blau steht dir gut und Birke mag ich :-))
  • kiluga
    kiluga
    war doch nur ein scherz ;-( .. ich glaueb ich muss auch mal anfangen zusammeln :-DD
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    @ela
    nen anderesmal
    passte ja auch farblich nicht so rein
    mal sehn, was ich noch so sammeln kann
  • kiluga
    kiluga
    los los noch ein foto ich möchte auch drauf sein :-DDDDDDD

    hmm du und kay ihr gibt ein gutes paar ab.. :-D ich mein natürlich das bild udn du..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    nö beim Baum gab es kein Kontrolleur
    da wollten mir sogar andere Mädels tragen helfen
    aber das war mir peinlich, die können ja nix dafür, dass ich unbedingt ne Birke haben muss, da wollte ich dann alleine durch.

    Die Birke mit ner Fahrradfahrkarte, ja das wäre der Höhepunkt
    :DDDD
  • sonadora
    sonadora
    als ich jetzt angefangen hab Deinen kommentar zu lesen hab ich schon gedacht, die poente wäre, dass Du hättest ne fahrkarte für den baumstaum lösen müssen ;)
    mach denen mal ruhig ein bissl ärger, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben :DD

    edit: hab nur kurz das fehlerteufelchen gejagt ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    oh mann claudia, da fällt mir gleich die nächste Geschichte ein. Son oller kontrolleur hat mir Schwarzfahren aufgebrummt, nur weil der sich mit den Tarifen selbst nicht auskennt. Zum Glück bin ich im Recht und das gibt noch Ärger, weil die waren ganz schön gemein, als ob ich verwirrtes HuschelPuschel ne Schwerverbrecherin wär. Trotz gekaufter und gestempelter Fahrkarte.
    Rabatt wäre bei der Bahn echt zuviel verlangt
  • Gast , 2
    da wär ich auch gern wieder Kid ;-)))

    LGF
  • sonadora
    sonadora
    hehe...
    meinen herzlichsten glückwunsch zu allen vier kunstwerken!
    und die kids haben ganze arbeit geleistet :DD
    vielleicht solltest Du mal nach frei-fahrkarten fragen, weil Du ja für die unterhaltung der anderen fahrgäste sorgst :)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    das war heute in der Grundschule, da mussten sich die kids gegenseitig schminken
    und ich hab mich auch bemalen lassen
    waren so 5 oder 6 von denen gleichzeitig
    und es sollte ein Schmetterling sein

    damit bin ich dann auch in der Bahn zurückgefahren
    ich hoffe es hat keiner erkannt, dass das auch wieder die komische Frau ist, die neulich schonmal ne Birke durch die Gegend geschleppt hat.
    oh mann, mein "normales" Leben eine Performance
    mal sehn, was als nächstes kömmt

    @Kay Viehweger nich lange
    wollte ja nur mal nen bisserl angeben
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    feine inschdaladschoon, wie lange musste den so stehn?
  • Gast , 9
    und wie kommst du zu der farbe im gesicht? fingerfarbe?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    die Birke hab ich eigenhändig geschleppt jawohl
    von herford nach Bielefeld mitn Zuch (und die hat über 50 kg, das war hart)
    und sie ist jetzt ein Einzelstück, sogar signiert (danke nochmal Tassilo :))
    @Gast, 8 foddos sind schon fix und fertich, muss ich nur noch schicken
    dies hier ist ja auch nicht größer
    @punxs :DDDD
    @Gast, 1
    zu frank will ich nich, der hat mich eben noch fürn Mann gehalten :(
  • Gast , 10
    Feinste, inzestuöse Netz-Bastard-Kunst.
  • Gast , 9
    hehehe.
  • Gast , 8
    das wär doch ein gutes foto, oder? Falls ich mal dazu komme ..
  • Gast , 7
    ich will auch nen stück birke...
  • greenbird
    greenbird
    Lustige Idee, wirkt wie ein Indianer nach Beutezug :))))
    LGG
  • lisa
    lisa
    die Schlümpfe würden Dich bestimmt sofort adoptieren :D
  • Gast , 4
    Human Installation mit leicht romantisierendem country Einschlag verschiedener Epochen, doch wieder gebrochen mit diversen null und leerstellen - am ende ein lebendes fragezeichen welches eine als durchaus zeitgemäß zu bezeichnende d-fludada mischung auf der flucht darstellt - es lädt zum nachdenken und innehalten ein, bis die apotheke wieder aufmacht.

    ab.zur.dokumenta.wg.alten.werten.und.räumen.zum.austausch
  • Gast , 1
    Nö! - da sin´ nur Ich und Frank1960 - aber wir lauern ........
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    pessi meinste ehrlich so krieg ich vernünftigen Kontakt
  • Gast , 2
    ;-)))))
  • Gast , 1
    Schönes Bilderl - ab inne Kuschelecke! ......

Bisher: 504.038 Kunstwerke,  1.948.428 Kommentare,  273.219.137 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚voller Stolz präsentiert Jenny heute mal Fremdkunstwerke‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.