KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturspiele, Malerei

naturspieleMalerei

  • Von ulrike hochgeladen im Album Naturspiele

    das Bild wurde mit Ölfarben passend zu meiner Stimmung gemalt.

Titelo.T
Material, TechnikÖl
Format 60 x 90
Tags
  • naturspiele
Info492 7 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Wo bist Du?
  • illenitraMinnaiG
    @param..doch gerade diesen kontrast finde ich sehr gut zu diesen knalligen farben!
    Lg
    Gianni
  • ulrike
    ulrike
    Danke Euch allen, das war mein erster Versuch mit Ölfarben. Versuche in den Blumen immer meine Stimmung auszudrücken bin schliesslich selbst ein fröhlicher Mensch. LG Ulrike
  • emarap
    Weiß nicht recht, die Blumen ja, weil sie stilisiert sind und so frische Farben haben aber der krassschwarze Hintergrund ist nicht so mein Ding...:))
    Liebe Grüße Antje
  • illenitraMinnaiG
    schliesse mich meinen vorrednerinnen an..gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Gianni
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    genau , vera du sagst es ! an dem tag schien gewaltig die sonne !!! man sieht's
    ...und wenn's nur die 'innere' war ...
  • relttaSareV
    In dieser Art stilisierte Blumen gefallen mir sooooo guuuut! Mir gefällt so eine Darstellung der Blumen bald besser als die fotorealistische, weil in der stilisierten Darstellung gerade die Stimmung des Malers eingebunden ist. Wahnsinnig frisch, warm und heiter! Richtig schön! Gruß!