Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Lederkleid, Mode, Maya, Design

DesignLederkleidModeMaya

  • Avatar
    Von Nicole Rhoden hochgeladen am 26.11.2006

    Dieses Kleid war eines meiner Dipl.-Prüfungsmodelle. Es ist hier nicht mehr als vollständiges Modell fotografiert. Denn dazu gehörte ein Pilaster aus klarem Kunststoff und Ornamente der Maya aus Neonschläuche.Wir hatten die Aufgabe mit dem Titel "Ethnologie & Technologie" ich wählte für mich die alten Kultur der Maya und nannte mein Thema "recreso del maya - die Rückkehr der Maya",ich brachte Materialien und Ornamente dieser Kultur ein,in Kombination von Modernem, indem ich die Neonschläuche einsetzte ( bei der Modenschau wurde Schwarzlicht benutzt, um einen Leuchteffekt zu erzeugen). das Kleid ist heute als (gewagtes) Abendkleid
    tragbar.

TitelLederkleid "MAYA" / elDospa
Material, TechnikZiegenvelourleder
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2535 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Tolle Kleider, wünsche dir viel Glück, auch eine harte Branche.
  • Nicole Rhoden
    Nicole Rhoden
    hallo lotta, danke für deinen hinweis bezüglich der bildgröße
  • Gast , 3
    doof1
  • efwe
    efwe
    ich finde die kettchen vorne überfluessig--
  • Gast , 1
    Ah! fein, daß du es nochmals eingestellt hast, pfiffiges, sexy Kleid, hübsch in Szene gesetzt!
    LG Waltraud

Bisher: 511.367 Kunstwerke,  1.956.285 Kommentare,  290.546.190 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lederkleid "MAYA" / elDospa‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.