Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Brautkleid, Art deco, Design, Mode

BrautkleidDesignModeArt deco

  • Avatar
    Von Nicole Rhoden hochgeladen am 26.11.2006

    Dieses Modell ist mein Lieblingsstück. Es war eine Semesterarbeit (6.Sem.)
    und unsere Aufgabe bestand darin, Brautkleider der besonderen Art zu kreieren.
    Da ich nun mal den ART DECO liebe,habe ich ein Kleid entworfen und geschneidert, daß den Stil wiedergibt.
    Die Metallplättchen,die den Bauchnabel umspielen, hatte ich von einer Goldschmiedin anfertigen lassen.Die Ornamente hatte ich mit Lurexgarn und kleinen Perlchen handbestickt.

TitelBrautkleid "ART DECO" / elDospa
Material, Technikreine Seide , Perlenstickerei, Aluminiumplättchen
Tags
Kategorien
Info2448 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    stimmt angy...passt auch als weihnachtsgeschenk....zum auspacken ;-)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das würd sogar ich anziehen,
    vorausgesetzt, es muss nicht dieser Anöaß sein ;-))
    gefällt mir supergut
    lg Angy
  • Nicole Rhoden
    Nicole Rhoden
    vielen dank, für eure lieben kommentare. übrigens habe nichts mit malinka zu tun, habe es mir aber angesehen, hat mir sehr gut gefallen
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    hat mich sofort an malinka erinnert, habt ihr was miteinander zu tun? gefalln mir alle beide.
    kay


    Katja
  • Gast , 2
    ich möchte hier lieber braut sein .... sehr schönes kleid!
  • Gast , 1
    da möchte man doch Bräutigam sein! is mal was anderes, sehr schick!
    LG Waltraud

Bisher: 511.367 Kunstwerke,  1.956.285 Kommentare,  290.546.190 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Brautkleid "ART DECO" / elDospa‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.