Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Orange, Malerei, Rot, Abstrakt

OrangeAbstraktMalereiRot

  • Von Heike hochgeladen am 29.11.2006

    Das kommt dabei heraus, wenn man ein altes Bild überspachtelt ;-) - leider bringt die Digi-Cam mal wieder die Farben nicht so toll rüber...

TitelSonnenkraft
Material, TechnikAcryl Mischtechnik auf Keilrahmen
Format 50 x 50
Jahr, Ort11-2006 Bielefeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info793 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    gefällt mir ! überspachteln bringts manchmal!!!
  • Gast , 4
    schön die struktur und farben - gefällt mir
  • Heike
    Heike
    Hihi, dann sollte ich wohl mal an dieser Stelle noch ein weißes Pünktchen setzen....
  • Gast , 1
    @Heike: denk dir nix, oft kann ich es auch nicht erwarten... *gg*
  • Gast , 3
    Hallo Heike....sieht trotz Blitz...oder vielleicht gerade wegen dieses Lichteffektes gut aus!
    LG Kerze
  • Heike
    Heike
    Moin Waltraud...danke schön und "Knicks" mach...Farben sind wesentlich "wärmer" - aber mit der Digicam wird das immer nicht so gut...bes. wenn man mit Blitz fotografiert und die Farben sind noch nicht ganz trocken (blödBin)
  • Gast , 1
    Auf alle Fälle kommt es kraftvoll rüber! ;-)
    LG Waltraud

Bisher: 503.967 Kunstwerke,  1.948.341 Kommentare,  272.995.037 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sonnenkraft‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.