KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • illenitraMinnaiG
    Nun da ich weiss das du Federfetischistin bist kann ich deine Werke viel besser verstehen.,wie immer ne fedrige Idee..gefällt mir;-)
    Lg
    Gianni
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    oooooooch, ihr seid gemein...ihr wollt mich veräppeln, schnüff, schnüff...
    dabei hab ich dem Engelchen doch noch extra Federchen angeklebt !! (war bei Schlecker 'ohne'..)
  • reteP
    Möge ons d'r leeve Jott darfor bewaarn, leev Balgo... ;-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wo du recht hast , haste recht !! grins
  • rep
    glaub ich kaum, balgo. ich benutze -lebendiges- zwecks illumination! nichts starres, wenn´s auch im rahmen biegsam ist.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    per, eines tages, kommst du auch noch mal zwischen 2 KERZEN und wirst erleuchtet !!
  • rep
    so soll es sein. doppelt ist viel besser als einfach. ein erleuchtendes sandwhich-vergnügen und alle haben mehr davon. ;)p