KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    zuviel schmalzler?

    mfg www
  • Andreas Sauer
    Andreas Sauer
    viiielen Dank! Andreas
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Ha! So richtig "hundsgemein" :-)))
    lg harald
  • Mausopardia
    Mausopardia
    jawollll...richtig so.....wofür hat man zähne...wenn man sie nicht gebührend zeigen (einsetzen) darf?! ;-)))
  • Andreas Sauer
    Andreas Sauer
    @ Ella. Die Ausgangsbasis war der Zeitungsartikel in einer schwäbischen Zeitung... Zitat: "Hund erschiesst Jäger! Meinen Bildtitel und auch die Inhalte habe ich dann über die Zeit eigenwillig modifiziert! Die Tierwelt rebelliert. Opfer werden zu Tätern. Und. Was Gestern noch der schwäbisch schäbisge Hund war könnte heute dann ein durchgeknallter bayerischer Braunbär sein! Oder Franz-Josef Jungs multifunktionale Einsatztruppe? VG Andreas
  • Gast , 4
    super! :)
  • Gast , 3
    he he!......
  • Gast , 2
    :)))
  • El-Meky
    El-Meky
    herrlich farbenfroh und krepelig, wie immer :o) !
    Köstlich finde ich den Bauchnabel des Hundes ,
    den bayerischen Flachmann und die Kleiderständer-Bäume
    und natürlich auch die 'vertauschten' Rollen ! :o))
    *****
    Gruss Ella