KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

kunstsurrealdigitalDigitale Kunst

Titelo.t.
Material, TechnikDigital-Photocollage
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info1024 15 1 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: sagt "A" ! ;)
  • fesoj
    steilteil! fünf*****
  • cobolt
    cobolt
    Müsste man eigentlich jährlich mit steigender Figurenanzahl fortsetzen.
  • isseP
    Ich mag Zufälle .....
  • edamoN
    jaja, die alten godzilla-filme.
    die spinnen, die japaner.
    ;-)
  • arik-atikin
    der hammer
    ich wurschtel mich so durch all die bilder und dann taucht dieser name auf :
    Erwin Moser
    und diese "installationären gebilde" hauen mich einfach vom stuhl

    einfach geil !
  • worrim
    vielleicht soll ja sogar hier das Schwarze in den Schlund der scheinbar unendlichen Finsternis Erlösung darstellen!?...Sie wimmern, sie schreien, sie betteln nach Befreiung...ein Alptraum als Höllenqual ohne Entrinnen!? viele Ideen in mir...aber nichts wirklich lebensbejahendes, es entlockt meinem Verstand negative Äußerungen, aber lässt der Fantasie viel Platz...herrlich ergreifend...:-)...mirrow
  • igoY
    Was ham wir denn hier?Sagenhaft!Muß Dir erstmal einer nachmachen Meister Moser.
    Sag mal bist Du irgendwie verwand oder verschwägert oder sonstwas mit der großen Branka Moser ???
    Gruß Yogi
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ich mag deine Photocollagen sehr...sehr guter eigener Stil...fantastisch. Gr a. Bln. neithard
  • rep
    @winu... dann empfehle ich einen apfelstech.er nach nebenan in die wüste. da ist ne 0 im angebot. es geht doch nix über supertexte. auch wenn sie unbeabsichtigt sind und rechnerisch kleine fehler aufweisen. deshalb: im angebot!!! freudianischer gruss! :)))))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per sorry ich bin im Moment beim Weihnachtsshopping:(!
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    super super super sieht schon ziemlich genial aus
    Gruss sabine
  • rep
    don´t panic! sie sind doch schon da! sie möchten sich bei winu melden. er zeigt ihnen dann wo´s lang geht! ;)
  • akimoJ
    Das heißt:rette uns!wir wollen nach Hause!
    wir sind verletzt und wir brauchen Hilfe.
    Mir gefällt sehr dein Bild
    LG Jola
  • rep
    oha! was geben die weissen götter dir in der jurte? cooles zeug! wie heisst das? :) ```**_**´´´