KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefartMalerei

Titelwintermärchen
Material, Technikencaustic
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort2004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info641 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • traciteop
    Wunderschöne Stimmung, kommt so richtig weich bei mir an. LG Anna
  • emarap
    Ach Billie, das ist einfach nur schön!
    LG Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Verstehe zwar nichts von encaustic...kann nur Empfindungen mitteilen und die sind sehr gut...Vera spricht mir aus der Seele. Lg aus Berlin
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Billie, ich würde ja gerne Krtik üben, denn so was hilft einem weiter. Aber hier habe ich wieder mal nichts zu kritisieren. Du hast wohl eine Serie, bei der alles klappt. Ein schönes Bild.
    Danke auch für die Mail. Damit kann man leben. Bei Gelegenheit melde ich mich. Wohnst du in Trier?
    Gruß
    Michael der artefux
  • aicirtaP
    Ich denk mir was ich seh - dont'worry..keinen Rattenfänger - was Schönes und Interessantes. LG Patricia
  • relttaSareV
    Mehr noch - ich sehe rechts einen Zweig mit Knospen und zarten Blüten, was eigentlich gar kein Widerspruch dem Winter ist. Man sieht so viele "lebendige" Pflanzen auch im Winter, im Schnee - an denen noch Blüten und Beeren dran sind..... Das sind meine Empfindungen zu diesem Bild. Und deswegen sage ich - WUN-DER-SCHÖN, ein echtes Wintermärchen, sehr lyrisch. Gefällt mir sehr! Gruß!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    na ja.. hast völlig recht, wollte eigentlich zuerst das andere bild hochladen..gggg.. lg billie
  • arteP
    Ich habe es mir gedacht, dies kann nur Billie sein :) wunderschönes Werk, viel blau in verschieden Tönen, ein bischen Grün, es wirkt auf mich keinesfalls kalt und ich empfinde es sehr harmonisch fast beruhigend ... liebe Grüße Petra