KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Wintersonne,

xorefartMalereiWintersonne

  • Von xorefa (billie) hochgeladen im Album Xorefart

    ein sonnentag im winter, ein tag wie im märchen, eisig, aber schön.....

Titelwintersonne
Material, Technikencaustic
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort2004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info511 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Ich finde deine Bilder atemberaubend schön. Das ist die Art wie ich sie mag. Es erinnert mich an das Bild der Dolomiten, das ich dir mal geschickt habe. Ich konnte mich nur nicht zu den schwarzen Strichen entscheiden.Gestern war ich in einer Ausstellung von Motherwell. Sehr sehr
    beeindruckend.-Liebe Grüße Michael der artefux
  • relttaSareV
    Und hier empfinde ich gar nicht so sehr die eisige Kälte, vielleicht weil die warmen gold-gelb-rot-orange Stellen noch die Nähe des frühen Winters zum eben gegangenen Herbst symbolisieren könnten... Auch eine sehr schöne, zarte Arbeit! Gruß!