KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    gleich noch der profilaktische entschuldigungsschubser hinterher... ;)

    weils so schön ist, s schubsen unds bild und s entschuldigen.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    hab ich übrigens in der Bahn aufm Wech zu ela gepinselt

    und odil, weiß nicht ob du mich erkennen würdest, denn so in echt bin ich eher so :DDDDDDDDDDDDDDDD
    bin im übrigen auch neugierig, was ich mit diesen Strichen schon wieder ausgeplaudert habe
  • Gast , 10
    langsam würd ich dich auf der strasse erkennen:) das hier gefällt mir! relativ schlicht, und trotzdem sehr informativ..(wenn man das so sagen kann) jepi=) tschüüüsss
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    dankeschön euch allen
    und @Thom Trauner solange man mich nicht davon abbringen will zu pinseln ist alles o.k.
    und Lob sowieso immer willkommen :DDDD
    ja, irgendwie muss ich das mal verbinden. Bin aber auf Leinwand wohl noch nicht so weit.
  • Thom Trauner
    Thom Trauner
    Hallo, Jennifer!
    Also, diese Zeichnung von Dir find' ich fantastisch! Großartig in wenigen Strichen das Wesen / das Wesentliche zu erfassen. Kann mich fast nicht lösen von dem Bild. Viieel besser als Deine anderen Werke (tut mir leid, das sagen zu müssen). Ist aber eine subjektive Meinung, meine.
    lg, thom
  • Gast , 8
    Eh!!! das is ne starke Skizze.... schlicht und im wesentlichen alles getroffen......
  • sonadora
    sonadora
    kn inkognito...
    und fein sowieso :D
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Boah_des is geil!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich schmoll jetzt erstmal nen bisserl
    .
    .
    .
    .
    und dann sag ich dem Meister Plan herzlich willkommen
    .
    .
    .
    .
    und dann nehm ich die Sonnenbrille wieder ab, weil steht mir nicht
    :)
  • Gast , 2
    ;)
    oh jee.. ich hoffe es ist alles gut...

    @rantanOHNEplan [heute um 18:10]:

    ;D
  • Gast , 5
    jepp
    cool sein ist das wichtigste im leben
    wo kämen wir denn da hin ?
  • rantanOHNEplan
    rantanOHNEplan
    Primitiv heisst nur dass Sie schaut als wäre schon Planet der Affen, die Zeichnung ist aber klasse. Lachsack.
  • lisa
    lisa
    oh, ein äußerst seltenes Gewächs;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ey Alter isch bin voll cool,
    so,
    weisste
    also mach misch nich an
    sonst hol isch meinen Mann,
    isse klar!
  • Gast , 2
    na, das musste aber auch mal wieder sein, ein selbstbildnis *lach*
    der mund wirkt diesmal etwas neutral, so gespannt.
    voll die stimmungsbilder von dir , kann man immer deinen psychischen stand betrachten, wie es dir geht *lach*
    was soll denn primitiv heißen ?...
    sind gesichtsausdrücke, überhaupt mimik und gestik primitiv ?
  • rantanOHNEplan
    rantanOHNEplan
    Primitiven Gesichtsausdruck gut eingefangen. Weiter so, Ugha!