KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • illenitraMinnaiG
    ich finde solche bilder immer so gequält "auf Kunst" getrimmt,spricht mich leider nicht an sorry.
    gruss
    Gianni
  • WlehcaR
    Gibs zu, diese Idee kam Dir wegen den Zitronen von gestern... ;-) Die Art von Kunst habe ich übrigens noch nie ausprobiert... Lg, Rachel
  • memo miandukos
    memo miandukos
    sieht schon schön aus, aber ist das nicht schrecklich ungesund für die Haut mit der Farbe drauf? Kennt da jemand öko-farben? Dann würde ich mich auch mal in diese richtung probieren wollen.
  • arteP
    smile :), die beste Art sich schlagartig in Erinnerung zu bringen :)lieber Michael. Beste Grüße P-etra
  • rep
    heute werde ich neugeboren. bin begeistert. :)
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    stammt das von nem kompletten bodypainting, oder ist das nur dieses segment, was da bemalt wurde? wenn komplett würd mich der rest auch schon interessieren.